Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 14.955
- 23.051
- 128
- 31
Ich habe verpennt und kein Ticket. Bin aber auch noch angeschlagen wegen Nasennebenhöhlen Entzündung, also bin ich mäßig traurig drum.Seid ihr auch am Samstag dort, bei LoM und OoN?
Ich habe verpennt und kein Ticket. Bin aber auch noch angeschlagen wegen Nasennebenhöhlen Entzündung, also bin ich mäßig traurig drum.Seid ihr auch am Samstag dort, bei LoM und OoN?
Ich habe verpennt und kein Ticket. Bin aber auch noch angeschlagen wegen Nasennebenhöhlen Entzündung, also bin ich mäßig traurig drum.
Ich bin auch nicht da. Hätte nochmal richtig Bock auf Blackwater Holylight, aber die spielen nur in Hamburg am 7.5. und das schaffe ich leider nichtSeid ihr auch am Samstag dort, bei LoM und OoN?

Ich bin auch nicht da. Hätte nochmal richtig Bock auf Blackwater Holylight, aber die spielen nur in Hamburg am 7.5. und das schaffe ich leider nicht
MS Stubnitz hat ein tolles Booking!
Ich checks nicht. Joe sagt, es sind noch tickets zu haben. Ja wo dennAchso. Ja gut, dann gauch nicht für mich oder Montag wenns Auto rechtzeitig aus der Werkstatt kommt.
Auf deren verlinkten Shop kann man keine kaufen,auf Eventim findet man das Event nicht mehrIch checks nicht. Joe sagt, es sind noch tickets zu haben. Ja wo dennAuf deren verlinkten Shop kann man keine kaufen,auf Eventim findet man das Event nicht mehr

Scheißtag. Ein Dienstag, ohne Schulferien ist unmöglich.![]()
- Ticket gekauft
- 2 Urlaubstage eingereicht
- Hotel reserviert
- Eine Fahrt kann ich mit 2000 Bahnbonuspunkten erschlagen
Alles wegen der Vorband. Der Hauptact aus Australien sagt mir nix. Metallum verortet sie am ehesten in der Nähe von Summoning.
Nun ja.![]()
Jo... hier auch. Heute ist zwar was ganz nettes in der Markthalle, kann aber auch nicht ständig nur weg sein. Riot nächste Woche werd ich verpassen weil Urlaub. Also auch 4 Wochen Pause, die dann aber mit Iron Fest Ende Mai belohnt werdenHeute gehts zu Karat nach Nordhausen. Danach hab leider ich 4 Wochen Konzertpause.