madbavarian
W:O:A Metalhead
Hab mir heut Tickets gegönnt für Shakra und Black Star Riders. Kommen zwar beide erst im Herbst, aber Vorfreude darf ja schon sein
Ich hab die Tourdaten gesehen. Leider nix in Belgien. Und um dafür nach Zouterminder (ZoetermeerHab mir heut Tickets gegönnt für Shakra und Black Star Riders. Kommen zwar beide erst im Herbst, aber Vorfreude darf ja schon sein
) zu fahren, is mir doch etwas zu weit weg. So groß sind se nicht!

Das Scorpions Konzert wurde auf dem 15.04. verschoben.Busy week(end)!
Sonntag Airbourne und Vorband in der AB, Dienstag Scorpions in Vorst Nationaal, beide in Brüssel.
Danke für die Info. Bin nicht im Lande, sonst hätte ich automatisch eine Mail bekommen.Das Scorpions Konzert wurde auf dem 15.04. verschoben.
Is dat jährlich?In weniger als zwei Wochen gehts schon aufs Culthe Fest, wahrscheinlich mein persönliches musikalisches Highlight dieses Jahr bei diesem Lineup
Ansonsten stehen im April noch Hellripper, One of Nine, Lamp of Murmuur und Eremit auf dem Plan.
Culthe Fest ist immer am Osterwochenende. Es gab mal eine Ausnahme, da fand es ne Woche später statt.Is dat jährlich?
Mal fürs nächste Jahr.
Merci viilmols!Culthe Fest ist immer am Osterwochenende. Es gab mal eine Ausnahme, da fand es ne Woche später statt.
mein persönliches musikalisches Highlight dieses Jahr
Hellripper