Hier auch. Aber ist ok. Bei 2 Std Spielzeit Minus 30 Min Gelaber hat man immer noch 1½ Std gute Musik auf die Ohren. Live gefällt der mir noch besser.Das stimmt wohl. Hier kostete das Ticket 25€.
Hier auch. Aber ist ok. Bei 2 Std Spielzeit Minus 30 Min Gelaber hat man immer noch 1½ Std gute Musik auf die Ohren. Live gefällt der mir noch besser.Das stimmt wohl. Hier kostete das Ticket 25€.
Passt schon. Sehe ihn nicht ohne Grund das 6. Mal.Hier auch. Aber ist ok. Bei 2 Std Spielzeit Minus 30 Min Gelaber hat man immer noch 1½ Std gute Musik auf die Ohren. Live gefällt der mir noch besser.
Oh, krass. Ich hatte erst 2 mal das Vergnügen. Aber ja, macht halt echt Spaß. Muss auch nicht nur Maiden Songs spielen. 'Circle Of Stone' ist auch ein großartiges Album zBPasst schon. Sehe ihn nicht ohne Grund das 6. Mal.
Ich weiß nicht was ein Hattrick ist, aber viel spaß bei den bands. Beide superHeute Animalize und Mean Mistreater in Kassel. Danach haben ich den Hattrick erzielt.![]()
Drei hintereinanderIch weiß nicht was ein Hattrick ist, aber viel spaß bei den bands. Beide super![]()
Genau das. Reicht dann für ein paar Tage.Drei hintereinander
Jau, kenn ichGenau das. Reicht dann für ein paar Tage.
aber man kann halt auch nur schwer Nein sagen DitoAm Samstag
Heaven Shall Burn
The Halo Effect
The Black Dahlia Murder
Frozen Soul
Am Samstag
Heaven Shall Burn
The Halo Effect
The Black Dahlia Murder
Frozen Soul
Lohnt sich wirklich! Bin schon gewesen! (Mehr sag ich nicht!)