Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
Also ich find da schon ein paar Sachen, die ich mir geben könnte, z.B. DVNE, Whores., oder auch Aborted, aber das ist alles nichts für dich fürchte ich
Joa... kenne da halt nix von. Hab natürlich auch schon geguckt. Aber kein Genre spricht mich an. Na am Donnerstag vllt ne geballte Ladung Death Metal mit 4 Bands

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Heute spontan zu Heavysaurus - support your local Dinopark und so, der fungierte als Veranstalter :o

Doro war letztens in dem Dinopark und hat ein Geschenk entgegen genommen, da ein Fossil nach ihr benannt wurde (Ophiopetagno doro) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
Abhängig ob ich 'ne billige Rückfahrt finden kann,, SEAX und Warsenal (und mehr) in dem Apache in Fontaine-l'Évèque (B) am 3. Juni.

Ansonsten eine lange Zeit warten bis die Scorps und Judas Priest.
Oh yeah, Seax sind super! Leider werd ich sie verpassen, weil ich im Urlaub bin :(

Priest und Scorpions sowieso geil 👌🏼

• Like
Reaktionen: Quark