Morgen geht es nach Oberhausen zu Dark Tranquility, Moonspell und Hiraes
Nachher gehts los zu Dool im Lükaz, Lünen![]()
Bin nächste Woche in Berlin. Lass uns mal in ne Metal Kneipe lieber. Die Woche läuft nur Mist an Konzerten. Eine Enttäuschung diese Hauptstadt.ich glaub, ich werd mir mal W:A:S.P in Berlin gönnen ,(dann dürfen se in wacken auch gern mit MH clashen)
Donnerstag spielt Eisbrecher oder J.B.O.. Wohl eher nicht deins, aber live macht das Spaß.Bin nächste Woche in Berlin. Lass uns mal in ne Metal Kneipe lieber. Die Woche läuft nur Mist an Konzerten. Eine Enttäuschung diese Hauptstadt.
meine woche is ausbebuchtBin nächste Woche in Berlin. Lass uns mal in ne Metal Kneipe lieber. Die Woche läuft nur Mist an Konzerten. Eine Enttäuschung diese Hauptstadt.
am WE dann babymetal, subway und die saurierDonnerstag spielt Eisbrecher oder J.B.O.. Wohl eher nicht deins, aber live macht das Spaß.
Ne, das sind so sachen die würd ich vllt auf wacken gucken wenn gerade nichts anderes läuftDonnerstag spielt Eisbrecher oder J.B.O.. Wohl eher nicht deins, aber live macht das Spaß.
Ah okay, schade.. Bin nur unter der Woche da, 12.-16. Hindert mich aber nicht an Kneipemeine woche is ausbebucht-wasp is am 7.6.
am WE dann babymetal, subway und die saurier