Strawman
W:O:A Metalgod
22.11. Metal Hammer Paradise (den Freitag)
13.12. Bon Scott, HL
dazwischen evtl. Geier Sturzflug
13.12. Bon Scott, HL
Die gibt es noch? Die haben vor meiner Geburt mal in der Kneipe meiner Mutter gespielt.22.11. Metal Hammer Paradise (den Freitag)
13.12. Bon Scott, HL
Von der ursprünglichen Besetzung ist nur der Sänger übrig geblieben. Aber der macht es ja aus.Die gibt es noch? Die haben vor meiner Geburt mal in der Kneipe meiner Mutter gespielt.
Testament ja, Kreator nein.Testament und kreator im Dezember! Die keepen wieder alles so true!
quellen ?Naja, das stimmt nicht so ganz. Die ganze Keep in True Bewegung kam von Testament und Kreator. Deswegen ja auch das K in Keep, was für Kreator steht. Und das T von True für Testament
Von dir kommt mal wieder nur scheiße...Naja, das stimmt nicht so ganz. Die ganze Keep in True Bewegung kam von Testament und Kreator. Deswegen ja auch das K in Keep, was für Kreator steht. Und das T von True für Testament
Ich bin jetzt erst zuhause.
Ich fürchte da lohnt es sich nicht mehr, nach Essen zu fahren, wer da ein übriggeblieben Ticket verkauft geht ja mit Einlass auch rein, und das schaffe ich definitiv nicht mehr.
Was für ein Kacktag.
Ja, ganz schlimmschrecklich waren dieHast du eh nichts verpasst.
Gatecreeper und die beiden anderen Vorbands waren total mies gestern, echt nicht zum anschauen.