Waldi
W:O:A Metalgod
*trauriger Handschlag*
Soll ich im DFF schreiben, dass ich auch ein Ticket für München suche?
Ne, passt schon.
*trauriger Handschlag*
Me too15.11. Hademarscher Hof
Bullet
*trauriger Handschlag*
Geht mir genauso. Bin leider auch leer ausgegangenWollte ich eigentlich auch beides, aber Herford ist mir eventuell zu anstrengend und Turock habe ich zu lange getrödelt, ausverkauft...
Eventim einfach kapott und dann leere Halle Samstag.Geht mir genauso. Bin leider auch leer ausgegangen
Finds aber auch komisch, dass das bei eventim (und auch bei FB) immer noch nicht als sold out geflagged ist
Eventim einfach kapott und dann leere Halle Samstag.
Vielleicht einfach hinfahren und mal schauen und zur Not essen wir im Nord zu Abend.
Das ist im Obergeschoss und die Fassade vorm Eingang hoch wäre eventuell bisschen auffällig.Oder ihr klettert durchs Klofenster rein.
Geht mir genauso. Bin leider auch leer ausgegangen
Finds aber auch komisch, dass das bei eventim (und auch bei FB) immer noch nicht als sold out geflagged ist
Kümmen Sie halt zu AncstDas ist im Obergeschoss und die Fassade vorm Eingang hoch wäre eventuell bisschen auffällig.
Vielleicht gehen wir ins Don't Panic und tunneln durch die Wand?
Eigentlich guter Plan. Ich arbeite da von 8 bis 17:30 Uhr, Hundesitter hab ich zwar, aber hab danach glaube ich keine Lust auf zweimal anderthalb Stunden Fahrt.Kümmen Sie halt zu Ancst
coole Leute gehen da hin
Morgen geht's zur Abschiedstour von Sum41 nach Leipzig. Bin gespannt.