Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.210
- 18.874
- 128
- 30
Shit, gleichzeitig spielen Ancst nebenan im Don't Panic20.10. Blackbraid, Lamp of Murmuur und Dödsrit @Turock Essen
Shit, gleichzeitig spielen Ancst nebenan im Don't Panic20.10. Blackbraid, Lamp of Murmuur und Dödsrit @Turock Essen
Also selbst ausgesucht habe ich davon auch nicht alles.Davon würde ich persönlich nur die Hälfte durchwinken.
Gemein, woll. Ihr eher drüben?Shit, gleichzeitig spielen Ancst nebenan im Don't Panic
Bisher wäre ich alleine, aber ich bin ein deutlich größerer Lamp of Murmuur Fan. Also werde ich wohl doch dahinGemein, woll. Ihr eher drüben?
Sehr schön.Bisher wäre ich alleine, aber ich bin ein deutlich größerer Lamp of Murmuur Fan. Also werde ich wohl doch dahin
Heute wollte mich übrigens eine zu Hämatom überreden.Davon würde ich persönlich nur die Hälfte durchwinken.
Heute wollte mich übrigens eine zu Hämatom überreden.
In zehn Tagen solltest du nach Oberhausen in die Turbinenhalle.
Meins wird tatsächlich erst wieder das Rising. Karre ist nicht meine und ich habe keine Lust nach Geiselwind zu eiern.
Das geht leider nicht, Tarja und Heilung sind das kleine Geburtstagsfestival für eine Freundin, die mich besucht. An dem Freitag muss ich arbeiten und am Samstag fahren wir nach Kassel Wasserspiele gucken. Beschauliche CC und Municipal Waste kann ich ihr leider nicht zumuten.In zehn Tagen solltest du nach Oberhausen in die Turbinenhalle.
Das geht leider nicht, Tarja und Heilung sind das kleine Geburtstagsfestival für eine Freundin, die mich besucht. An dem Freitag muss ich arbeiten und am Samstag fahren wir nach Kassel Wasserspiele gucken. Beschauliche CC und Municipal Waste kann ich ihr leider nicht zumuten.
Und im Oktober besuche ich sie nochmal und übernehme die Karte für Within Temptation in Frankfurt, da ihre Schwester das mit dem Konzert verpeilt hat.