Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
06.09. Stromgitarreneinsatz on Stage VII @ Treibsand Lübeck
21.09. Niedergang Fest mit Drangsal, Mia Morgan, Lyschko u.a. @ Börse Wuppertal
27.09. Into the Crypts mit Phantom Corporation, Perish u.a. @ Sputnikcafe, Münster

lange Lücke, die noch gefüllt werden will

26.10. - 27.10 Samhain Festival @ Muziekgieterij, Maastricht

lange Lücke, die noch gefüllt werden will

07.12. Unholy Passion Fest @ Gebäude 9, Köln
Was ich vorhin noch gesehen hatte, 22.11. Dying Fetus in Köln
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.133
2.961
128
Northlane, die Australier haben die Support Bands für ihre Tour jetzt im Sep. bestätigt:

ten56.
(die Metalcore-Band aus Paris ist schon eine Ansage)

Novelists


Ich befürchte am 27.09. im Übel&Gefährlich im Hamburger Bunker könnte es einen ziemlichen Abriss geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.351
6.406
98
Morgen Abend geht´s wieder in Jonnys Lion Cave. 🤘


Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Text „intimate evening. with HARDLINE acoustic and per sonal Princiotta aжHeBи pe Gioeli TouHy Mitch& Chrissi Freitag, 6. Sept. Sept.2024 2024 Eventfrog Jonhys JONYECAV CAVE Hauptstrasse 79 9477 Trubbach MONL strassmannvwokthengitnehendgne gmah Cider Clan welfdruck STICK WERK GALERIEL33 mm Conbed ዬ Hier könnte auch deine Werbung stehen; Infos 079 3637 17“


Bin auf Gioelis "Acoustic" Stimme gespannt.
Mit A.R.P. wars schon mal sehr geil.

Am Samstag dann noch zu den Drivers. 🍻


Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Motorrad und Text „LIVEMUSIC: THE WILBURY TRIO FOOD& DRINKS DRIVERS Clubhaus party ty par Samstag 7. September 2024 ab 20.00 Uhr, Chubhaus Drivers MC AUSTRIA Willkommen sind geladene MCs, Freunde und Unterstützer.“
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Morgen Abend geht´s wieder in Jonnys Lion Cave. 🤘


Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Text „intimate evening. with HARDLINE acoustic and per sonal Princiotta aжHeBи pe Gioeli TouHy Mitch& Chrissi Freitag, 6. Sept. Sept.2024 2024 Eventfrog Jonhys JONYECAV CAVE Hauptstrasse 79 9477 Trubbach MONL strassmannvwokthengitnehendgne gmah Cider Clan welfdruck STICK WERK GALERIEL33 mm Conbed ዬ Hier könnte auch deine Werbung stehen; Infos 079 3637 17“


Bin auf Gioelis "Acoustic" Stimme gespannt.
Mit A.R.P. wars schon mal sehr geil.

Am Samstag dann noch zu den Drivers. 🍻


Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Motorrad und Text „LIVEMUSIC: THE WILBURY TRIO FOOD& DRINKS DRIVERS Clubhaus party ty par Samstag 7. September 2024 ab 20.00 Uhr, Chubhaus Drivers MC AUSTRIA Willkommen sind geladene MCs, Freunde und Unterstützer.“
Ich will endlich auch mal Hardline sehen!
You're gettin' me hot, Cherie

Edit: sehe gerade bei Facebook, dass ein Bekannter Johnny vorhin vom Flughafen Zürich abgeholt hat. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Der Plan für die nächsten Wochen:

19.09. Fifth Angel, Tragedian - Bambi
(Ist aber noch nicht sicher)

21.09. Deaf Forever Birthday Bash mit
Cirith Ungol, RAM, Kerrigan, Ultha, Asphyx

27.09. Satan, Haunt, Hell Fire - Bambi
(Somit kein Coastrock für mich @Settembrini :( sorry.. ist doch zu aufwändig und die Woche darauf bin ich ja schon aufm KITR, also nicht zu hause)

03.-06.10. Keep It True Rising