Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.813
6.497
128
50
Puchheim / Bayern
bs_insomnium_insta.jpg

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Samstag zu Scheuber, Das Ich, Alienare und Beborn Beton im Movie, Bielefeld.

Das Ich gibt es immer noch? Ewig nicht mehr gehört... Ich erinnere mich bei denen immer an den sehr erschrockenen Blick eines verkehrslenkenden Polizisten im Stau im Sommer, als er "Gottes Tod" durch mein offenes Autofenster hören durfte :D

• Haha
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.816
20.094
168
35
Raccoon-City
Das Ich gibt es immer noch? Ewig nicht mehr gehört... Ich erinnere mich bei denen immer an den sehr erschrockenen Blick eines verkehrslenkenden Polizisten im Stau im Sommer, als er "Gottes Tod" durch mein offenes Autofenster hören durfte :D

Ich war auch überrascht! Die wurden relativ kurzfristig als Ersatz für eine ausgefallene Band bestätigt. Bis auf Gottes Tod und Destilat kenne ich bewusst nicht wirklich was von denen, Neue Deutsche Todeskunst war nie so meins. :D

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich war auch überrascht! Die wurden relativ kurzfristig als Ersatz für eine ausgefallene Band bestätigt. Bis auf Gottes Tod und Destilat kenne ich bewusst nicht wirklich was von denen, Neue Deutsche Todeskunst war nie so meins. :D

Ich hatte mir auch nur die erste CD von denen gekauft, war damals auf dem Höhepunkt meiner jugendlichen Goth Anwandlungen. Ewig her...

• Like
Reaktionen: Nareklus

fuzzzy

11 Juli 2015
1.989
1.277
108
vermutlich das letzte dies jahr: metal-gods im orwohaus berlin am samstag
Neuronspoiler, Metall, Panzerkreuzer, Way2Far, Gorelem

Zuletzt bearbeitet:
  • Like