Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.095
7.756
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich denke, dass ich mir dat Konzert von Vanaheim und Heidevolk in Lüttich (Ougrée) trotzdem antue. Obwohl NULL Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe!
Dann wird Alestorm leider Opfer der NGBE.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.922
7.494
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am 30.12. geht es im Altenkuuschter Nepomuk, zum Rock Im Wald X-Mas Special 2023.😎
Der Perfekte Jahresabschluss was zumindest Konzerte und Festivals angeht!!!
👨🏻‍🎤🔊🎶🎸🎹🥁🎶🤘🏻🍻
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.493
68.472
130
25
Thüringen
Mh, gehe ich zu Molly Hatchet nach Kassel?
Eigentlich wollte ich ja in nächster Zeit ein bisschen sparen, aber das letzte mal, als ich sie gesehen habe, waren sie spitze! Entgehen lassen kommt mir auch flasch vor.
Bescheuert ist auch, dass der Vorverkauf mit 37€+ Gebühren (41€) teurer ist als an der Abendkasse mit 40€.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.816
20.094
168
35
Raccoon-City
Mh, gehe ich zu Molly Hatchet nach Kassel?
Eigentlich wollte ich ja in nächster Zeit ein bisschen sparen, aber das letzte mal, als ich sie gesehen habe, waren sie spitze! Entgehen lassen kommt mir auch flasch vor.
Bescheuert ist auch, dass der Vorverkauf mit 37€+ Gebühren (41€) teurer ist als an der Abendkasse mit 40€.

Überhaupt nicht mitbekommen, dass die hier spielen und die Location sagt mir auch gar nix. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Heute geht's zu:

Sacred Reich, Death Angel und Angelus Apatrida

in Siegburg (Bonn). Die Bude heißt Kubana.
Nice. Da können Sie ja vorher Pumpen gehen. :cool:

• Haha
Reaktionen: Klausi