Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.659
7.226
118
Blink 182 in der Lanxess-Arena in Köln am 09.09.2023

In der Jugend viel gehört - Interesse mittlerweile nicht mehr sonderlich vorhanden aber was macht man nicht alles für die Schwester
Muss nochmal reinhören - bin schon froh, dass nach 2003 nur noch drei Alben rauskamen :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
19.989
45.275
128
34
Hamburg
Ooooh wie unglaublich geil! Dachte ich verpasse folgendes Paket in Hamburg am 19.10., weil ich gerade aufm Lehrgang in Berlin bin..

Enforcer, Destruction, Razor, Crisix

..und was ist? Die spielen 2 Tage vorher am 17.10. in der Hauptstadt!😍 sowas von dabei ..

Stalker

14 Aug. 2015
9.659
7.226
118
Ooooh wie unglaublich geil! Dachte ich verpasse folgendes Paket in Hamburg am 19.10., weil ich gerade aufm Lehrgang in Berlin bin..

Enforcer, Destruction, Razor, Crisix

..und was ist? Die spielen 2 Tage vorher am 17.10. in der Hauptstadt!😍 sowas von dabei ..

Geiles Package!

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
37.510
68.504
130
25
Thüringen
Absolut. Darf ich mir nicht entgehen lassen. Enforcer bisher nur einmal gesehen.. und zum KIT Rising kann ich ja nicht. Die ganzen anderen Kandidaten werd ich mir zum ersten Mal live reinziehen 😁👌🏼
Destruction und Crisix geile Thrash Kommandos. Razor hab ich auch noch nicht gesehen. Das neue Album fand ich nicht gut. Ich bin gespannt.
Hab ein bisschen Sorge, dass Enforcer unter gehen und/oder beim Thrash Publikum gar nicht ankommen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

1 Feb. 2016
18.946
17.240
128
Krötis Kissen
Waren cool - eine Abwechslung zwischendurch nach dritte Wahl und Pennywise vorher aufjedenfall.
Kenn aber nichts von denen außer sleeping my day away - genauer kann ich es also nicht sagen und mein Dachstuhl war auch schon gut geflutet, also Detaillierte Erinnerung sind da auch schwierig

Aber sind 20 min zu spät auf die Bühne gekommen und der letzten Band dadurch Spielzeit geklaut, weil um 1 Schluss sein müsste - das schockt natürlich nicht 😅

Hat Lauuuuust wenigstens sein Schlagzeug angezündet? :o

Klausi

17 Sep. 2019
19.989
45.275
128
34
Hamburg
Destruction und Crisix geile Thrash Kommandos. Razor hab ich auch noch nicht gesehen. Das neue Album fand ich nicht gut. Ich bin gespannt.
Hab ein bisschen Sorge, dass Enforcer unter gehen und/oder beim Thrash Publikum gar nicht ankommen.
Hmm ja stimmt, die sind dann bestimmt ein wenig softer als die anderen Truppen😅 Na schauen wir mal.. gehe da sowieso hin 😁