Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.991
45.280
128
34
Hamburg
Also sicher sind bei mir im September bisher nur die beiden hier:

01.09. SGE in Lübeck mit Bütcher, Sintage usw..
21.09. Steel Shock, Iron Kingdom Bambi

Außerdem interessiert an folgenden, wenn die Familie es zulässt:D:p :

02.09. Smoulder, Mega Colossus Bambi
07.09. Bullet, Bambi
10.09. Raven, Bambi
15.09. Tankard, Bambi
19.09. Night Demon, Speed Queen, LOGO

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.137
1.326
108
42
Die Ärzte, wie es aussieht 🤪 Vorverkauf startete um fünf und weil 1. große Liebe 1993 dachte ich „guck doch mal“…

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
483
431
98
40
Bis Anfang Oktober: Rock bei Kurt, Howling Giant und Die Ärzte Clubtour. Im Oktober dann ein paar Stoner Sachen: Godsleep, Lazy Bones Festival HH und Villagers of IOANNINA City.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.708
6.312
128
31
Wilster/Flensburg
Da spielte ja sogar D.A.D. wie waren sie?
Waren cool - eine Abwechslung zwischendurch nach dritte Wahl und Pennywise vorher aufjedenfall.
Kenn aber nichts von denen außer sleeping my day away - genauer kann ich es also nicht sagen und mein Dachstuhl war auch schon gut geflutet, also Detaillierte Erinnerung sind da auch schwierig

Aber sind 20 min zu spät auf die Bühne gekommen und der letzten Band dadurch Spielzeit geklaut, weil um 1 Schluss sein müsste - das schockt natürlich nicht 😅

• Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.352
81.963
168
Hansestadt
Waren cool - eine Abwechslung zwischendurch nach dritte Wahl und Pennywise vorher aufjedenfall.
Kenn aber nichts von denen außer sleeping my day away - genauer kann ich es also nicht sagen und mein Dachstuhl war auch schon gut geflutet, also Detaillierte Erinnerung sind da auch schwierig

Aber sind 20 min zu spät auf die Bühne gekommen und der letzten Band dadurch Spielzeit geklaut, weil um 1 Schluss sein müsste - das schockt natürlich nicht 😅
Und coole Shirts ham Se gesehen.:cool:

• Love
Reaktionen: MachineFuckingHead