Metal Opa
W:O:A Metalhead
Unter schwarzer Flagge - Köln
Pogo Festival Winter Edition - Oberhausen
Unantastbar und Willkuer in Wadern
Pogo Festival Winter Edition - Oberhausen
Unantastbar und Willkuer in Wadern
Da spielte ja sogar D.A.D. wie waren sie?Heute und morgen zum Angeliter Open air - kleenes Punk Festival bei Schleswig mit No fun at all, Real mcKenzies, Pennywise, Dritte wahl und Montreal u.a.
Waren cool - eine Abwechslung zwischendurch nach dritte Wahl und Pennywise vorher aufjedenfall.Da spielte ja sogar D.A.D. wie waren sie?
Hab den Vorverkauf verpasst aber ich gucke mal was kurz vorher so geht kurzfristigDie Ärzte, wie es aussieht Vorverkauf startete um fünf und weil 1. große Liebe 1993 dachte ich „guck doch mal“…
Und coole Shirts ham Se gesehen.Waren cool - eine Abwechslung zwischendurch nach dritte Wahl und Pennywise vorher aufjedenfall.
Kenn aber nichts von denen außer sleeping my day away - genauer kann ich es also nicht sagen und mein Dachstuhl war auch schon gut geflutet, also Detaillierte Erinnerung sind da auch schwierig
Aber sind 20 min zu spät auf die Bühne gekommen und der letzten Band dadurch Spielzeit geklaut, weil um 1 Schluss sein müsste - das schockt natürlich nicht
Der war auch irre schnell vorbei, ich scheine echt Glück gehabt zu haben. Und Mastodon84 wie es ausschaut…Hab den Vorverkauf verpasst aber ich gucke mal was kurz vorher so geht kurzfristig
Ich auch. Bremen am Samstag!^^Der war auch irre schnell vorbei, ich scheine echt Glück gehabt zu haben. Und Mastodon84 wie es ausschaut…
Keine besondere. Ich hätte nur nicht gedacht, dass du sowas auch hörst.
Jop für Bielefeld zweiter Termin.Der war auch irre schnell vorbei, ich scheine echt Glück gehabt zu haben. Und Mastodon84 wie es ausschaut…