Blake
Schnucki
Du bist auch da…gerade ein Ticket als Alternative zum Weihnachtsmarktbesuch besorgt…
+1 und ich wurden jetzt schon von mehreren Leuten gefragt, ob wir nicht auch zu dem Festival fahren möchten.
Du bist auch da…gerade ein Ticket als Alternative zum Weihnachtsmarktbesuch besorgt…
Kubbis Frau ist auch da. Ansonsten sind wir (Kubbi, Baffy und Eike) an dem gleichen Tag aber beim Knock Out. Das wäre glaube näher zu euch.Du bist auch da…
+1 und ich wurden jetzt schon von mehreren Leuten gefragt, ob wir nicht auch zu dem Festival fahren möchten.
Was bringt Nähe bei diesem line upKubbis Frau ist auch da. Ansonsten sind wir (Kubbi, Baffy und Eike) an dem gleichen Tag aber beim Knock Out. Das wäre glaube näher zu euch.
jep, ich fahre mit der Bahn von HH aus hin und zurück.Du bist auch da…
wie Alkrocker schreibt, ist halt eine etwas andere Richtung.Kubbis Frau ist auch da. Ansonsten sind wir (Kubbi, Baffy und Eike) an dem gleichen Tag aber beim Knock Out. Das wäre glaube näher zu euch.
na ja, von einer Dame mal abgesehen ist es doch ganz ok.Was bringt Nähe bei diesem line up
Ich weiß. Kubbi hat uns auch schon eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Da war der Stand, dass wir nach München fahren um Amorphis/Eluveitie zu gucken.Kubbis Frau ist auch da. Ansonsten sind wir (Kubbi, Baffy und Eike) an dem gleichen Tag aber beim Knock Out. Das wäre glaube näher zu euch.
Danke für das Angebot, aber ich denke wir werden das Wochenende bei Freunden verbringen, die wir leider viel zu selten sehen.jep, ich fahre mit der Bahn von HH aus hin und zurück.
Übernachtung bei uns im Keller könnte ich Euch aber anbieten.
wie Alkrocker schreibt, ist halt eine etwas andere Richtung.
na ja, von einer Dame mal abgesehen ist es doch ganz ok.
Hier auch. Sind demnächst da.Doom, Doom, Hammer of Doom, verdammte Scheiße!
Artillery verdammt.Hass und die Smarslies gegen Vio-Lence, Whiplash, Xentrix und Artillery.
Ah, dann muss ich schaun, dass ich die mal sehe.
Hoffentlich nicht an einem schon belegten Termin.
Was hält Sie von dem großartigen Konzert in großartiger Gesellschaft ab?Ich weiß. Kubbi hat uns auch schon eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Da war der Stand, dass wir nach München fahren um Amorphis/Eluveitie zu gucken.
Danke für das Angebot, aber ich denke wir werden das Wochenende bei Freunden verbringen, die wir leider viel zu selten sehen.
Es passt leider einfach nichtHier auch. Sind demnächst da.
Artillery verdammt.
Was hält Sie von dem großartigen Konzert in großartiger Gesellschaft ab?
Artillery verdammt.
Spieleabend?Danke für das Angebot, aber ich denke wir werden das Wochenende bei Freunden verbringen, die wir leider viel zu selten sehen.
Haben wir auch auf dem Zettel. Die Woche wird anstrengend. DO Fiddlers Green, Fr die Tour, Sa ist MM bei Emil Bulls und So Helloween Hammerfall in Kempten.
Dann sieht man sich ja evtl. Da habt ihr ja zum WE richtig was vor.Haben wir auch auf dem Zettel. Die Woche wird anstrengend. DO Fiddlers Green, Fr die Tour, Sa ist MM bei Emil Bulls und So Helloween Hammerfall in Kempten.
Am Do diese Woche schauen wir uns vielleicht nochmal die Villagers of Ioannia City an. Im kleinen Club könnte das ziemlich großartig werden. @giftjuwel kommst du mit?
Haben wir auch auf dem Zettel. Die Woche wird anstrengend. DO Fiddlers Green, Fr die Tour, Sa ist MM bei Emil Bulls und So Helloween Hammerfall in Kempten.
Am Do diese Woche schauen wir uns vielleicht nochmal die Villagers of Ioannia City an. Im kleinen Club könnte das ziemlich großartig werden. @giftjuwel kommst du mit?