Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.247
45.838
128
34
Hamburg
Schade, morgen Kryptos im Bambi hätte ich bock - aber auf einem Dienstag nach Hamburg ist grad nicht drin leider..

Somit nächste Konzerte:
Crowbar, Sacred Reich, Sepultura am 19.11
und dann bleib ich gleich in Hamburg weil Green Lung und Clutch am 20.11
Du sagst es... wäre auch so gern bei Kryptos gewesen morgen.. Hocke aber in Berlin 😑 Dafür dann am Donnerstag zu Sepultura/Sacred Reich hier😁👌🏼

Edit: Clutch zocken hier 2 Tage später... Überlege noch hinzugehen. Würd mich freuen, wenn du hinterher kurz sagen könntest, ob es sich lohnt oder nicht 🙂

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.732
6.345
128
31
Wilster/Flensburg
Du sagst es... wäre auch so gern bei Kryptos gewesen morgen.. Hocke aber in Berlin 😑 Dafür dann am Donnerstag zu Sepultura/Sacred Reich hier😁👌🏼

Edit: Clutch zocken hier 2 Tage später... Überlege noch hinzugehen. Würd mich freuen, wenn du hinterher kurz sagen könntest, ob es sich lohnt oder nicht 🙂
Wird definitiv gut - sehr gespannt bin ich auf Green Lung - deren Album von 2021 war da in meinen Top 10 des Jahres

The_Demon

29 März 2017
38.145
69.568
130
26
Thüringen

Sepultura usw. gibt's für mich am Freitag.
Clutch konnten mich in Wacken dieses Jahr nicht überzeugen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.247
45.838
128
34
Hamburg
Wird definitiv gut - sehr gespannt bin ich auf Green Lung - deren Album von 2021 war da in meinen Top 10 des Jahres

Die kenn ich noch gar nicht. Naja, warte trotzdem mal ab, wie du es fandest und entscheide dann spontan😁👌🏼

Sepultura usw. gibt's für mich am Freitag.
Clutch konnten mich in Wacken dieses Jahr nicht überzeugen.
Ja cool, direkt einen Tag nach mir dann 😎👍🏼

Hmm, ja.. da waren wir nur relativ kurz und viel ist nicht hängengeblieben 😅 also waren sie wohl auch nicht besonders gut.. aber trotzdem. Was soll ich hier sonst großartig machen

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.732
6.345
128
31
Wilster/Flensburg
Die kenn ich noch gar nicht. Naja, warte trotzdem mal ab, wie du es fandest und entscheide dann spontan😁👌🏼

Ja cool, direkt einen Tag nach mir dann 😎👍🏼

Hmm, ja.. da waren wir nur relativ kurz und viel ist nicht hängengeblieben 😅 also waren sie wohl auch nicht besonders gut.. aber trotzdem. Was soll ich hier sonst großartig machen
am 23.11 bin ich abends auch in berlin - wenn sie da gespielt hätten - hätten wir zusammen hin :D