Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
Ich sag ja nicht, dass ich die nicht sehen will, nur, dass die Schwestern meine Prio sind.
Ja, schon gut. Dat Bärchi sagte sowas ja auch.
Finde halt, das die Sisters mit ihrer Musik live einfach nicht so toll sind, während Audrey Horne ja für mitreißende Liveshows stehen.
Zudem bekommt man in gewissen Kreisen Seven Sisters ja doch recht häufig, während AH zuletzt beim BYH zu genießen waren.
Hab mich echt geärgert, dass sie in Hamburg gespielt haben, als ich in Frankfurt war. Hatte das Ticket von 2020 echt ewig aufgehoben und dann das...:uff:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, schon gut. Dat Bärchi sagte sowas ja auch.
Finde halt, das die Sisters mit ihrer Musik live einfach nicht so toll sind, während Audrey Horne ja für mitreißende Liveshows stehen.
Zudem bekommt man in gewissen Kreisen Seven Sisters ja doch recht häufig, während AH zuletzt beim BYH zu genießen waren.
Hab mich echt geärgert, dass sie in Hamburg gespielt haben, als ich in Frankfurt war. Hatte das Ticket von 2020 echt ewig aufgehoben und dann das...:uff:
Den letzten Auftritt von denen hab ich ja fast komplett verpasst, weil ich noch arbeiten musste. Das letzte volle Konzert ist damit halt auch schon ne Weile her. Da hab ich sehr gelitten. Deren Musik hat für mich halt ne recht große Bedeutung. AH hingegen hab ich noch nie live gesehen und auf Konserve bleiben die bei mir so gar nicht hängen.
Richtig gut! Wünsche viel Spaß 🙂👌🏼
Danke! Es war sehr gut. Mit exklusiver Teepause. :D
Mehr die Tage in nem Bericht. Schulde euch eh noch ein paar.

Klausi

17 Sep. 2019
20.247
45.838
128
34
Hamburg
Den letzten Auftritt von denen hab ich ja fast komplett verpasst, weil ich noch arbeiten musste. Das letzte volle Konzert ist damit halt auch schon ne Weile her. Da hab ich sehr gelitten. Deren Musik hat für mich halt ne recht große Bedeutung. AH hingegen hab ich noch nie live gesehen und auf Konserve bleiben die bei mir so gar nicht hängen.

Danke! Es war sehr gut. Mit exklusiver Teepause. :D
Mehr die Tage in nem Bericht. Schulde euch eh noch ein paar.
Da bin ich sehr gespannt 🙂 für mich war die Band eines der Highlights 2022. Sowohl live als auch auf Platte. Hab sie nämlich erst mit der neuen entdeckt

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da bin ich sehr gespannt 🙂 für mich war die Band eines der Highlights 2022. Sowohl live als auch auf Platte. Hab sie nämlich erst mit der neuen entdeckt
Und einfach so mega sympatisch! Hab mich damals auf dem Metal Assault schon kurz mit denen unterhalten und grad noch kurz mit dem Gitarristen. Die sind wohl ziemlich angepisst wegen den Platten. Die haben sie auch erst vor 2 Wochen auf Tour bekommen.

Klausi

17 Sep. 2019
20.247
45.838
128
34
Hamburg
Und einfach so mega sympatisch! Hab mich damals auf dem Metal Assault schon kurz mit denen unterhalten und grad noch kurz mit dem Gitarristen. Die sind wohl ziemlich angepisst wegen den Platten. Die haben sie auch erst vor 2 Wochen auf Tour bekommen.
Ist halt der Vorteil, wenn man gut englisch kann😁 ich kann da immer nur paar Worte reden😅 aber ist doch schön, dass du dann wieder die Gelegenheit dazu hattest👍🏼

Ja, ist auch einfach nur nervig mit den Platten... hat ja Ewigkeiten gedauert. Meine ist übrigens an der Innenhülle etwas angedischt😑 aber die Platte und die Hülle außen sind unversehrt.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ist halt der Vorteil, wenn man gut englisch kann😁 ich kann da immer nur paar Worte reden😅 aber ist doch schön, dass du dann wieder die Gelegenheit dazu hattest👍🏼

Ja, ist auch einfach nur nervig mit den Platten... hat ja Ewigkeiten gedauert.qq Meine ist übrigens an der Innenhülle etwas angedischt😑 aber die Platte und die Hülle außen sind unversehrt.
Ja, für solche Unterhaltungen reicht mein Englisch locker. Da braucht man aber auch gar nicht so versiert sein. Einfach trauen!
3 der 4 Unterschriften hab ich. Der Bassist war auf Tour nicht dabei, der fehlt also. Naja, nächstes Jahr sollte sich eine Möglichkeit bieten.
Das mit der Hülle ist ja ärgerlich. Vor allem,wenn man noch so lang drauf gewartet hat.

• Like
Reaktionen: Klausi