Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Victorious_March, 20. Januar 2007.

  1. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    27.412
    Zustimmungen:
    1.644
    Das ist richtig. Die sind sehr oft aufm Acker anzutreffen. Hatte die bisher nicht live erlebt, da ich bei anderen Bands war. Deshalb haben wir uns Karten für diesen Auftritt besorgt.
     
  2. Calistos

    Calistos Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Morgen Abend gibt's für mich Halestorm, In This Moment und New Years Day in Hamburg.
    Auf die ersten beiden bin ich besonders gespannt, da die Bands meinen Einstieg ins "Härtere" geprägt haben und sie auch zu meinen Top 5 gehören, die ich live gesehen haben will, bevor ich den Löffel abgebe / die den Löffel abgeben, jenachdem welcher Fall zuerst eintritt. New Years Day war mir vorher nicht bekannt, klingt aber sehr nach In This Moment.
     
  3. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Heut Abend Batschkapp: Infected Rain, Lacuna Coil & Eluveitie...Hoffentlich gibt´s keine Unwetterwarnung und Eluveitie können durchziehen. :D
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.678
    Booze&Glory Donnerstag im Knust in Hamburg:cool:
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.466
    Zustimmungen:
    4.558
    morgen geht's zu SEEED nach Köln
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    3.260
    Freitag, 29.11
    Mustasch & Motorjesus in Enschede (NL)
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    1.603
    Am Freitag geht es zu Annihilator nach Jena.
     
    WOAnders, Panikpille und evilCursor gefällt das.
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    1.603
    :confused:
     
    Stalker und SAVA gefällt das.
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.466
    Zustimmungen:
    4.558
    was denn?
     
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    1.603
    Ist nicht meine Musik.
    Ein kumpel, der auch Metal hört hat sich über mich "lustig gemacht" weil ich bei Bon Jovi war, letzten Monat war er bei SEED...
     
  11. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    77
    3.12. Bei Clutch/Graveyard/Kamchatka Oberhausen
     
    The_Demon gefällt das.
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.466
    Zustimmungen:
    4.558
    aso. Ist ja auch vollkommen ok. ;)

    lass ihn doch. Solang es dir gefällt is doch alles gut. Musik ist ja glücklicherweise Geschmackssache. :)
     
    The_Demon und alicekubbi gefällt das.
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    182
    15.12 Municipal Waste, Toxic Holocaust, Enforcer und Skeletal Remains in Berlin :cool:
     
    Toxic Corpse und MachineFuckingHead gefällt das.
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.678
    hätte ich auch gerne mitgenommen, aber die 4 hatten wohl was gegen den Norden :o
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.017
    Zustimmungen:
    2.458
    Vielleicht am Samstag zu discreation.letzter gig mit Marco, der auch Sänger bei horresque ist. :cool:
     

Diese Seite empfehlen