Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Ich glaub ich hab die mal irgendwann in Wacken auf der Wackinger Stage gesehen, weil ein Kumpel die geil findet und mich mit vor die Bühne gezerrt hat. Fand die aber auch da schon nicht so dolle ...
Das ist richtig. Die sind sehr oft aufm Acker anzutreffen. Hatte die bisher nicht live erlebt, da ich bei anderen Bands war. Deshalb haben wir uns Karten für diesen Auftritt besorgt.
 

Calistos

Newbie
10 Juni 2019
21
8
28
245..
Morgen Abend gibt's für mich Halestorm, In This Moment und New Years Day in Hamburg.
Auf die ersten beiden bin ich besonders gespannt, da die Bands meinen Einstieg ins "Härtere" geprägt haben und sie auch zu meinen Top 5 gehören, die ich live gesehen haben will, bevor ich den Löffel abgebe / die den Löffel abgeben, jenachdem welcher Fall zuerst eintritt. New Years Day war mir vorher nicht bekannt, klingt aber sehr nach In This Moment.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Vielleicht am Samstag zu discreation.letzter gig mit Marco, der auch Sänger bei horresque ist. :cool: