Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.454
168
Metalfranken
flyer_fmp17_druck.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.246
73.804
168
Hansestadt
Der Typ hat mir die Karte sogar nach Hause gebracht also alles gut. Ich helfe lieber jemandem der eine Karte zu viel hat als bei Eventim eine zu kaufen.
Gute Einstellung...
Ich frage mich aber ernsthaft, an welchem Tag Alice Cooper so geil war, dass der ernsthaft fast 90 EUR für'n Ticket nehmen konnte. Den hätte ich um die 60 EUR eingeschätzt und selbst das wäre mir noch viel zu teuer...
Naja, jeder soll mit seiner Kohle machen, was er will...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.344
59.831
130
25
Thüringen
Gute Einstellung...
Ich frage mich aber ernsthaft, an welchem Tag Alice Cooper so geil war, dass der ernsthaft fast 90 EUR für'n Ticket nehmen konnte. Den hätte ich um die 60 EUR eingeschätzt und selbst das wäre mir noch viel zu teuer...
Naja, jeder soll mit seiner Kohle machen, was er will...
Normale Tickets kosten auch knapp 60€. Gibt aber halt leider wieder FoS und das für 90€. Da hab ich natürlich auch zugeschlagen :ugly:.
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.246
73.804
168
Hansestadt
Normale Tickets kosten auch knapp 60€. Gibt aber halt leider wieder FoS und das für 90€. Da hab ich natürlich auch zugeschlagen :ugly:.
Naja, für ca. 60 EUR bekommt man nur die schlechtestens Plätze, sonst sind es ja auch auch 70-80 EUR. Verrückt...
Für 90 EUR gehe ich 8-9 mal ins Bambi...