Jep, genau wenn OverKill spielen muss man da auch hin!Und am 21.09 auch zu Overkill auf den metaldayz![]()
doch, zu Piet und seinen Glorreichen Iron Savior‘sAuf die Metal Dayz geht man aus Prinzip schon nicht.![]()
Iron Savior gibt's auch am 04.01.2020 zusammen mit Paragon für 15 EUR.Jep, genau wenn OverKill spielen muss man da auch hin!
doch, zu Piet und seinen Glorreichen Iron Savior‘s![]()
Iron Savior gibt's auch am 04.01.2020 zusammen mit Paragon für 15 EUR.
Und für insgesamt 3 gute Bands an 2 Tagen sind mir 67,xx EUR etwas happig.
Naja, ist aber auch der Branchentreff für Metalheads...
Ich werde ja wohl noch bis 3 zählen können: Overkill, God Dethroned und Iron Savior.Wie zählst Du denn? Overkill, Iron Savior, Gloryful, Savage Messiah, Nothgard, Vintage Caravan und God Dethroned sind ja wohl 7 gute Bands! Und Hirni steht auch auf der Bühne, also 8 gute Gründe!
Ich werde ja wohl noch bis 3 zählen können: Overkill, God Dethroned und Iron Savior.![]()
Ich werde ja wohl noch bis 3 zählen können: Overkill, God Dethroned und Iron Savior.![]()
Da fehlen ja aber noch Savage Messiah & Gloryful
Ihr könnt also beide nicht zählen.
Hat ich doch in der Liste!![]()
Du hattest 2 zu viel in der Liste![]()
So zähle er bis 3 und nur bis zur 3. Zähle nicht bis 4. Auch zähle nicht bis zur 2, es sei denn, Du zählst weiter bis zur 3. Die 5 scheidet ganz aus!Das traue ich Dir bedenkenlos zu. Was mir nur Sorgen macht, ist dass Du scheinbar nicht weiter zählen kannst?![]()
So zähle er bis 3 und nur bis zur 3. Zähle nicht bis 4. Auch zähle nicht bis zur 2, es sei denn, Du zählst weiter bis zur 3. Die 5 scheidet ganz aus!![]()