Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
- Vladimir Harkonnen/Ondt Blood, Rendsburg
- As I Lay Dying, Hamburg
- Parkway Drive, Hamburg
- Wizo, Kiel
- Architects, Hamburg
- Slime/ZSK, Kiel
- Ghost, Hamburg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Diesmal aber wirklich :D
Heute: Tankard + Vendetta, Posthalle Würzburg
Morgen: Harder Than Steel, Sporthalle Dittigheim mit Turbokill, Midnight Force, Chevalier, Cauldron, OD Saxon, Omen und Ashbury :heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
- Vladimir Harkonnen/Ondt Blood, Rendsburg
(...)
- Ghost, Hamburg
Da hast Du ja doch ein paar nette Sachen dabei, geht doch!:cool:

Diesmal aber wirklich :D
Heute: Tankard + Vendetta, Posthalle Würzburg
Morgen: Harder Than Steel, Sporthalle Dittigheim mit Turbokill, Midnight Force, Chevalier, Cauldron, OD Saxon, Omen und Ashbury :heart:
Übertreiben Sie es aber nicht bei der Aftershowparty im Immerhin oder wo auch immer!:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Da hast Du ja doch ein paar nette Sachen dabei, geht doch!:cool:


Übertreiben Sie es aber nicht bei der Aftershowparty im Immerhin oder wo auch immer!:o
Nee, nach Tankard gehts ins Bett. Oder max ein Immerhinbierchen :angel:
Ich muss am Samstag um 10 ja schon wieder in TBB im Hotel sein. Und um 12 in Dittigheim um dekadent zu speisen. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Ach, Du Ärmster.:( Musst Du das Wiedersehen mit Deiner alten Wirkungsstätte wohl auf's HoD verlegen.:D
In der Tat. Oh Gott, ob ich das überlebe... :ugly:
Da fällt mir ein, eigentlich könnte man das wieder wie 2011 machen. Da gabs offizielle Aftershow mit Blood Fire Death im Immerhin für nass.