Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Auch neidisch :)
Ich gab sie inzwischen auch an die 10x gesehen und fand sie im Trierer Amphitheater am besten.
Die ollen Römer hatten das mit der Akustik schon gut drauf. Sollte ja schließlich jeder auch im letzten Eck die Christen quietschen hören.
Außerdem wackelt der hohle Boden so schön gruselig.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wie war es?
Ich konnte leider nicht.


Spectral Voice waren abartig gut wie ich finde. Der Sound on point und schön schwerer Doom mit Black Metal Einflüssen + entsprechenden Schmerzensschreien :)

Demilich waren das was ich erwartet habe. Schöner, zum Teil sehr technischer, Death mit geilen Ansagen zwischendurch.
Leider war die Stimme etwas zu leise gepegelt und längst nicht so rülpsig wie auf Platte :D

Dennoch hat man für 13€ so viel bekommen wie es auf manchem doppelt so teuren Konzert nicht gibt!
 
  • Like
Reaktionen: Holsten Ritter

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
13.10. ASP (Zauberbrüder) in Leipzig
19.10. Herbststurmfestival in Oldenburg (10 Bands für ca. 12€)
27.10. Serenity + Visions of Atlantis in Hengelo