SAVA
W:O:A Metalgod
Iron Hammer Festival? Hört sich gut an!Wenn alles klappt, geht es am 08.09.2018 aufs Ironhammer Festival, um die mächtigen Night Demon zu sehen, die ich schändlicherweise dieses Jahr verpasst habe![]()

Wo isn dit?
Iron Hammer Festival? Hört sich gut an!Wenn alles klappt, geht es am 08.09.2018 aufs Ironhammer Festival, um die mächtigen Night Demon zu sehen, die ich schändlicherweise dieses Jahr verpasst habe![]()
Iron Hammer Festival? Hört sich gut an!
Wo isn dit?
Ah ja, zu weit für mich, natürlich.In 56626 Andernach (liegt neben Neuwied)
Sex Geppard
Stallion
Midnight Rider
Screamer
WildRider
Wolfen
Iron Jaws
sind die weiteren Bands.
VVK 25€ - AK 30€
Ah ja, zu weit für mich, natürlich.
Aber, geiles Line-up!
Hingehen und abgeben!![]()
Da geht es dir wie mir.Liegt halt mit 1 3/4 Stunden Fahrzeit für mich relativ günstig --> wenn man im Süd-Westen nahe Luxemburg wohnt, ist alles unter 2 Stunden Fahrzeit zu einem Konzert Luxus - hier unten ist die Dichte von guten Konzerten/km nicht sonderlich groß![]()
November? Wie lange hält man es denn bitte ohne Konzerte aus?
Und wieso ist das Jahr schon im November abgeschlossen?![]()
Durch meinen Job ist das alles immer nicht so einfach aufgrund von Arbeitszeiten, Urlaub, samstags arbeiten. Etc.
Dann sollten wir an dem Abend ein Bier zusammen trinkenDurch meinen Job ist das alles immer nicht so einfach aufgrund von Arbeitszeiten, Urlaub, samstags arbeiten. Etc.
Mal schauen, wenn ich zu der Zeit Urlaub haben sollte, komme ich mit.Dann sollten wir an dem Abend ein Bier zusammen trinken![]()
Noch ein BierMal schauen, wenn ich zu der Zeit Urlaub haben sollte, komme ich mit.
Kenne das Problem in vereinfachter Form - komme auch auf viel zu wenig Konzerte![]()
Hingehen und abgeben!![]()
Das sollte eigentlich abtrven heißen - scheiß Autokorrektur.Wird gemacht![]()
Das sollte eigentlich abtrven heißen - scheiß Autokorrektur.
Sehr gut, dann nutze die Gelegenheit so ein schönes Package zu bekommen.![]()
Glaub mir, gerade die kleinen Gigs von Undergroundbands sind oft noch viel besser als die großen routinierten Bands. Kosten oft nicht viel und die Bands sind noch mit Herzblut dabei und dankbar.Tickets sind bestellt und bezahlt - will meine Konzert Gewohnheiten tatsächlich auch etwas umgestalten - statt nur auf den großen Wurf zu warten, lieber mal ein paar "kleinere"Sachen dazwischen setzen. Und von dem Paket habe ich noch keine Band live gesehen![]()