Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.387
9.000
128
Ah ja, zu weit für mich, natürlich.
Aber, geiles Line-up!
Hingehen und abgeben!:cool:

Liegt halt mit 1 3/4 Stunden Fahrzeit für mich relativ günstig --> wenn man im Süd-Westen nahe Luxemburg wohnt, ist alles unter 2 Stunden Fahrzeit zu einem Konzert Luxus - hier unten ist die Dichte von guten Konzerten/km nicht sonderlich groß:ugly:

Wird gemacht :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
42.409
76.959
130
26
Thüringen
Liegt halt mit 1 3/4 Stunden Fahrzeit für mich relativ günstig --> wenn man im Süd-Westen nahe Luxemburg wohnt, ist alles unter 2 Stunden Fahrzeit zu einem Konzert Luxus - hier unten ist die Dichte von guten Konzerten/km nicht sonderlich groß:ugly:
Da geht es dir wie mir.
In der Mitte von Deutschland ist Konzerttechnisch nicht viel los. Leipzig ist mit 2 Stunden am nächsten.

Stalker

14 Aug. 2015
11.387
9.000
128
Das sollte eigentlich abtrven heißen - scheiß Autokorrektur.:uff::o:ugly:

Sehr gut, dann nutze die Gelegenheit so ein schönes Package zu bekommen.:)

Tickets sind bestellt und bezahlt - will meine Konzert Gewohnheiten tatsächlich auch etwas umgestalten - statt nur auf den großen Wurf zu warten, lieber mal ein paar "kleinere"Sachen dazwischen setzen. Und von dem Paket habe ich noch keine Band live gesehen :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Tickets sind bestellt und bezahlt - will meine Konzert Gewohnheiten tatsächlich auch etwas umgestalten - statt nur auf den großen Wurf zu warten, lieber mal ein paar "kleinere"Sachen dazwischen setzen. Und von dem Paket habe ich noch keine Band live gesehen :)
Glaub mir, gerade die kleinen Gigs von Undergroundbands sind oft noch viel besser als die großen routinierten Bands. Kosten oft nicht viel und die Bands sind noch mit Herzblut dabei und dankbar.
Und Night Demon werden Dir die Leviten lesen! Hab sie jetzt 6 Mal gesehen und sie haben immer top geknallt!:cool: