Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Hehe... dann darfste dat ja auch! :) :D

Aber nichts geht über EAV und David Hasselhoff! :o

:p

Die erste Scheibe von Hasselhoff habe ich immer noch : "Night Rocker", die war auch cool... aber mit "Looking For Freedom" ging er mir auf'n Sack :D

Übrigens: Vor kurzem lief bei den Amis über NBC der Pilotfilm zu "Knight Rider 2008", den habe ich mir 2 Tage später mal geladen (mit deutschen Untertiteln), gar nicht mal so schlecht....K.I.T.T. (Knight Industries Three Tousand) ist jetzt ein Ford Mustang Shelby (im englischen gesprochen von Val Kilmer) und der Fahrer "Mike Tracer" ist der Sohn von Michael Knight, der am Ende auch höchstpersönlich erscheint :) Nur so'n Tip für alle Fans der Kult-Serie :cool: Klar, es geht nie was über das Original, aber der Sache würde ich nach den verkorksten "Knight Rider 2000", "Team Knight Rider" und "Night Rider 2010" wirklich mal eine Chance geben ! Es fehlt noch der Turbo Boost, aber ansonsten....nett !

FOTOS SIEHE "David Hasselhoff Thread" !!

Zuletzt bearbeitet:

spielmann

Newbie
27 Sep. 2007
11
0
46
Festival-Mediaval-Gewinnspiel

Wieder einmal haben wir uns etwas ausgedacht, um Euch die Zeit des Wartens auf das Festival-Mediaval zu verkürzen:

Das große Festival-Mediaval Ratespiel

Das Gewinnspiel startet am Sonnabend dem 8.3. 9:00 Uhr.
Dabei habt Ihr die Möglichkeit, jeden Tag Tickets und andere Preise rund um das Festival-Mediaval zu gewinnen. Wie das geht, erfahrt ihr unter
http://www.festival-mediaval.com/forum/index.php?board=20.0

Hier erfahrt Ihr, wie das Ganze funktioniert und was es zu gewinnen gibt. Also schaut rein und gewinnt.

Viel Glück wünscht Euch das Festival-Mediaval-Team

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
grade die with full force karte gekauft :D:D

ach, wird das geil. sind aber leider nur 3 leute..aber egaaal^^

boah is das billing geil!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So wies aussieht schon! Das is ja toll! Muß allerdings nächsten Tag wieder arbeiten, deshalb fahrn wir danach zeitig los...

Wird bestimmt geil! Ich klingel dann mal durch, daß wir uns treffen können! :)

Joa, ich denk wir werden danach aus sofort los ;)

Ohhjaa, wird es bestimmt! Auf alle Fälle müssen wir!:cool::)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
19.04 - Exodus/Evile in Saarbrücken, Roxy
25.04 - Death Angel/Mercenary in Adelsheim, Live Factory
01.05 - Rage in Pirmasens, Quasimodo (sozusagen vor meiner Haustür)
26.05 - Vader in Saarbrücken, Garage

... die Konzerte sind mir schon sicher, da ich gestern die Karten geholt habe. Der April/Mai wird toll ... :)