Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Morgen Abend geht's zu Black Sabbath :)
Freue mich schon ...

Edit: Ist noch irgendwer in Müchen dabei?

Wie Geil ist dass denn...

Konzertkarten
Ticket-Aktion bei Black Sabbath: 2 zum Preis von 1
Konzert in Essen
Black Sabbath befinden sich in einer echten Hochphase und faszinieren auf ihrer aktuellen (letzten?) Tour. Jetzt bieten sie 2 Konzerttickets zum Preis von 1 an!

http://www.metal-hammer.de/news/mel...tion-bei-black-sabbath-2-zum-preis-von-1.html

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.916
128
34
Leverkusen
Wie Geil ist dass denn...

Konzertkarten
Ticket-Aktion bei Black Sabbath: 2 zum Preis von 1
Konzert in Essen
Black Sabbath befinden sich in einer echten Hochphase und faszinieren auf ihrer aktuellen (letzten?) Tour. Jetzt bieten sie 2 Konzerttickets zum Preis von 1 an!

http://www.metal-hammer.de/news/mel...tion-bei-black-sabbath-2-zum-preis-von-1.html

Krasser Scheiß, vielen Dank fürs Posten :)

Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen, so habe ich direkt mal Karten für den Stiefvater meiner Freundin und mich bestellt.
Danke noch mal :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Krasser Scheiß, vielen Dank fürs Posten :)

Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen, so habe ich direkt mal Karten für den Stiefvater meiner Freundin und mich bestellt.
Danke noch mal :)

Vor Ort gibt's die Karten für maximal 15€. Da sind gut 40€ ja viel zu teuer. ;)

In zwei Tagen endlich das Highlight des Jahres!!!!!!!!!!!! :cool: VIVA LOS TIOZ!!!!!!!!!!! :):):)