Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Aber lass dir myGrain und Before the Dawn bloß nicht entgehen, die warn beide richtig GEIL :D

Die fangen ja zum Glück erst um 21h an, da schaff ich das sogar mit meinen beschissenen Arbeitszeiten und dem Hundi-parken Zwischenstopp. :)

Berichten kann ich dann erst am Montag, hab immer noch kein Internet zu Hause, der schlaue Vorbesitzer hat die Telefonleitung gekappt... grmpf :mad:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen : Motörhead
Sonntag: Lizzy Borden
Dienstag: Thrash Fest
Mittwoch: Hailstone, Toxic Waltz, Final Injection. Das ist ein kostenloses Konzert im 8Below (zwischen Hauptbahnhof und Stachus). Die testen das mal und wenn es gut läuft, finden dort häufiger kleine Konzerte statt. Vielleicht schafft es ja noch jemand der Münchner dorthin um diese Sache zu unterstützen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Noch ne Karte für In Flames für 20€ erwischt :cool:. Für 20€ wars n super Konzert - für 45 hätte ich glaub ich gekotzt :rolleyes:.