Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
hast du schonmal Suicide Silence gesehn? :confused::D

Ich schon, musikalisch noch um einiges schlimmer als BMTH. Aber BMTH war von der Performance her das schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Völlig lustlos und depressiv, richtig beschissen. Als die Band es lustig fand beim letzten Song einen Dildo ins Publikum zu schmeissen, kam dieser innert Sekunden zurück. Daraufhin warf der Sänger den Dildo mit voller Wucht ins Publikum und lief ohne ein Wort von der Bühne. Man war der angepisst :D

Es ist auch beschissen, für eine (zumindest auf den letzten Alben) eher progressiv ausgerichtete Thrash Metal eine Band aufzustellen, die musikalisch so wenig zu bieten hat. Die Machine Fucking Head Rufe waren bei BMTH fast lauter als bei Machine Head selber :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich schon, musikalisch noch um einiges schlimmer als BMTH. Aber BMTH war von der Performance her das schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Völlig lustlos und depressiv, richtig beschissen. Als die Band es lustig fand beim letzten Song einen Dildo ins Publikum zu schmeissen, kam dieser innert Sekunden zurück. Daraufhin warf der Sänger den Dildo mit voller Wucht ins Publikum und lief ohne ein Wort von der Bühne. Man war der angepisst :D

Es ist auch beschissen, für eine (zumindest auf den letzten Alben) eher progressiv ausgerichtete Thrash Metal eine Band aufzustellen, die musikalisch so wenig zu bieten hat. Die Machine Fucking Head Rufe waren bei BMTH fast lauter als bei Machine Head selber :D

die passen meiner Meinung nach auch überhaupt nich ins Line-up der Tour. Hätte man Meshuggah oder ne andere Groove/ Thrash Band mitgenommen wärs ultimativ gewesen. Aber BMTH kommt nich ma ansatzweise in die Richtung... Wars denn sonst gut? Wie warn DevilDriver??^^

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
die passen meiner Meinung nach auch überhaupt nich ins Line-up der Tour. Hätte man Meshuggah oder ne andere Groove/ Thrash Band mitgenommen wärs ultimativ gewesen. Aber BMTH kommt nich ma ansatzweise in die Richtung... Wars denn sonst gut? Wie warn DevilDriver??^^

Darkest Hour waren nicht meins. Devildriver waren gut, aber ich kenn sie halt zu wenig. Aber haben Stimmung gemacht. Und Machine Head waren ganz grosse Klasse. Vor allem die Setlist fand ich einen guten Mix zwischen neuem Album und älterem Zeug.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Phöni und Pizzi haben letzte Überzeugungsarbeit geleistet und halten mich vom Schwächeln ab, obwohl ich eigentlich nur noch im Arsch bin:

Heute abend: Insomnium!

Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. :o