Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
heute Abend Reiter + Turisas + Akrea inner Turbinenhalle Oberhausen. Wird geil!

Jap. War schon am 24.03. in Köln dabei. Super Konzert, spielen aber ( leider ) das KOMPLETTE neue Album. Hätte mir stattdessen lieber noch ein paar Klassiker gewünscht, aber was willst machen? :( War und wird aber trotzdem ein genialer Abend.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Jap. War schon am 24.03. in Köln dabei. Super Konzert, spielen aber ( leider ) das KOMPLETTE neue Album. Hätte mir stattdessen lieber noch ein paar Klassiker gewünscht, aber was willst machen? :( War und wird aber trotzdem ein genialer Abend.

scheiße:(:(:(
ich wollte am 17. in hamburg hin. aber so muss ich es mir nochmal überlegen ob ich wirklich hingehe.
was hatten sie ungefähr für eine spielzeit?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

jau fand ich auch etwas übertrieben, aber da es das erste Mal seit 4 Jahren is, dass ich sie LIVE zu Gesicht bekommen habe,wars mir ehrlich gesagt ziemlich egal :D:D

und das neue Album is meiner Meinung nach gut LIVEtauglich...

Turisas und Akrea waren auch sehr gut. Alles in Allem: ein gelungener Abend!

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
*aufatm*
hab eine setlist von der aktuellen tour gefunden. so schlecht sieht das gar nicht aus:)

die Reitermania hat aber überraschenderweise gefehlt :( war zumindest in Oberhausen so. Und ich hätte Ghostriders in the Sky und Adrenalin gerne gehört...naja ein ander Mal

hier falls es wen interessiert, hier die Lieder, die sie neben dem neuen Album in OB gezockt haben:

Friede Sei mit dir
Der Teufel
Du kleiner Wicht
Der Adler
Es wird schlimmer
Roll My Heart
Revolution
Der Weg
Riders on the Storm (Zugabe)
Seemann (Zugabe?)
Die sonne scheint (Zugabe)

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jap. War definitiv ein guter Abend. Beide Konzerte die gleiche Setlist, abgesehen von dieses Mal zusätzlich " Die Sonne Scheint ".
Des Seemanns Frau stand die ganze Zeit neben mir in der 1. Reihe und hoffte, sie käme nicht bei Seemann dran, weil sie das Lied kaum mitsingen kann. Wurd dann natürlich rausgefischt, hat sich aber relativ gut gehalten :D.
Iron Fist, Unter Der Asche, Terra Nola, Die Sonne Scheint standen als letztes Lied per Aplausometer zur Auswahl. Hätte Gern mal Iron Fist wieder gehört, aber naja, war ja klar :D.

So, freu mich aufs Rock in Concert im Juni ( Mein 10. Mal Reiter ).

Zuletzt bearbeitet: