Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Momentane Anstehende Liste:
23.03.11 Rise Against
24.03.11 Die Apokalyptischen Reiter + Turisas + Akrea
25.03.11 Ill Nino + Deadlock + Mindead + Breed 77
07.04.11 Die Apokalyptischen Reiter + Turisas + Akrea
11.04.11 Children of Bodom + Ensiferum
30.04.11 Rock in den Ruinen
07.05.11 Black Messiah + Adorned Brood
14.05.11 Motorjesus
20.05.11 Delain
21.05.11 Amon Amarth + The Black Daliha Murder + Evocation
10.-12.06.11 Rock Hard Festival ( Andere Flussseite :o )
15.06.11 All That Remains
18.06.11 Rock in Concert Open Air
25.06.11 Rage Against Racism Open Air
01.07.11 Rage
15.07.11 - 16.07.11 Dong Open Air
04.08.-06.08.11 Wacken Open Air
12.08.-13.08.11 Olgas Rock
18.08.-20.08.11 Summerbreeze Open Air
20.10.11 Pain
17.12.11 Betontod
27.12.11 Eisheilige Nacht
du hast aber viel Geld^^
kein Helloween am 8.4.?
Also ich werd wohl auch bei Olgas Rock sein, je nach Bands.
Infos zur Eisheiligen Nacht haste schon, oder wie?
Zu den Reitern würd ich ja auch gern..Aber irgendwie reicht das Geld ma wieder nich :rolleyes::(

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Momentane Anstehende Liste:

23.03.11 Rise Against

24.03.11 Die Apokalyptischen Reiter + Turisas + Akrea

25.03.11 Ill Nino + Deadlock + Mindead + Breed 77

07.04.11 Die Apokalyptischen Reiter + Turisas + Akrea

11.04.11 Children of Bodom + Ensiferum

30.04.11 Rock in den Ruinen

07.05.11 Black Messiah + Adorned Brood

14.05.11 Motorjesus

20.05.11 Delain

21.05.11 Amon Amarth + The Black Daliha Murder + Evocation

10.-12.06.11 Rock Hard Festival ( Andere Flussseite :o )

15.06.11 All That Remains

18.06.11 Rock in Concert Open Air

25.06.11 Rage Against Racism Open Air

01.07.11 Rage

15.07.11 - 16.07.11 Dong Open Air

04.08.-06.08.11 Wacken Open Air

12.08.-13.08.11 Olgas Rock

18.08.-20.08.11 Summerbreeze Open Air

20.10.11 Pain

17.12.11 Betontod

27.12.11 Eisheilige Nacht

gut durchgeplantes Jahr. Und teuer! :p

ich muss gucken, wie´s mit meinem Kreuzband vorangeht und ob ich mir in nächster Zeit erlauen kann auf Konzerte zu gehen...

ansonsten ist der nächste Termin wohl auch der 7.4 Reiter in Oberhausen

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
du hast aber viel Geld^^
kein Helloween am 8.4.?
Also ich werd wohl auch bei Olgas Rock sein, je nach Bands.
Infos zur Eisheiligen Nacht haste schon, oder wie?
Zu den Reitern würd ich ja auch gern..Aber irgendwie reicht das Geld ma wieder nich :rolleyes::(

- Naja, ein Hobby braucht der Mensch :D.

- Am 08.04. hab ich Klassentreffen und die Leute schon eine ganze Zeit nicht mehr gesehen - Ging für mich vor. ( Ja, wirklich :D )

- Jop, Olgas Rock auch je nach Bands, aber mindestens 1 brauchbare Kapelle war ja meist dabei und für Umme geht das klar.

- Eisheilige Nacht: Im Moment stehen erst die Daten zur Subway to Sally Version. Weiss nicht, obs wieder ne Osnabrück Version geben wird und was da kommt. Bei Subway sind im mom Feuerschwanz, Letzte Instanz und Fiddlers Green im Gepäck. Auch ein recht reizendes Paket ;). Mal abwarten, was sich da tut.

- Reiter: Jop, hoffe mal spielen nicht allzu viel vom neuen Album. Hat mich bis auf ein paar Songs nicht wirklich überzeugt, wird aber mein 9. und 10. Reiter Konzert.

Mal schauen, wo man sich wieder mal trifft ;). Wie schauts mitm Dong oder so bei dir aus?

gut durchgeplantes Jahr. Und teuer! :p

ich muss gucken, wie´s mit meinem Kreuzband vorangeht und ob ich mir in nächster Zeit erlauen kann auf Konzerte zu gehen...

ansonsten ist der nächste Termin wohl auch der 7.4 Reiter in Oberhausen

Kreuzband? Willkommen im Club. War echt ne miese Zeit damals, wo ich Kreuzband und Seitenbänder durch hatte. Durfte ich mit so nem schicken Metallgestell durch die Gegend schlurfen :(. Gute Besserung dir!

Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
- Naja, ein Hobby braucht der Mensch :D.

- Am 08.04. hab ich Klassentreffen und die Leute schon eine ganze Zeit nicht mehr gesehen - Ging für mich vor. ( Ja, wirklich :D )

- Jop, Olgas Rock auch je nach Bands, aber mindestens 1 brauchbare Kapelle war ja meist dabei und für Umme geht das klar.

- Eisheilige Nacht: Im Moment stehen erst die Daten zur Subway to Sally Version. Weiss nicht, obs wieder ne Osnabrück Version geben wird und was da kommt. Bei Subway sind im mom Feuerschwanz, Letzte Instanz und Fiddlers Green im Gepäck. Auch ein recht reizendes Paket ;). Mal abwarten, was sich da tut.

- Reiter: Jop, hoffe mal spielen nicht allzu viel vom neuen Album. Hat mich bis auf ein paar Songs nicht wirklich überzeugt, wird aber mein 9. und 10. Reiter Konzert.

Mal schauen, wo man sich wieder mal trifft ;). Wie schauts mitm Dong oder so bei dir aus?

Ja, die StS-Version klingt dahingehend allerdings interessant! :) Aber da ich nicht unbedingt denke, dass ELuveitie und/oder DAR wieder in OS sind, werd ich da eher weniger hinfahren. Aber mal abwarten.
Naja, das Reiter-Konzert in OS war ja mal geil, so würd mir das hier auch gefallen! Aber dazu müsst ich bis dahin noch ordentlich Arbeit zusammenkriegen :(
Dong? Bisher auch nicht, da ich quasi alleine anreisen müsste und ich auch jetzt ab VVK-Start keine Kohle für n Ticket hab. Glaube kaum, dass das Ausverkauft lang auf sich warten lässt. Aber würd schon gern mal hin.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Reiter: Jop, hoffe mal spielen nicht allzu viel vom neuen Album. Hat mich bis auf ein paar Songs nicht wirklich überzeugt, wird aber mein 9. und 10. Reiter Konzert.

Kreuzband? Willkommen im Club. War echt ne miese Zeit damals, wo ich Kreuzband und Seitenbänder durch hatte. Durfte ich mit so nem schicken Metallgestell durch die Gegend schlurfen :(. Gute Besserung dir!

ich finds jetz nich so verkehrt. "Erwache" find ich ziemlich genial. Der Refrain kann da einiges, aber obs Live taugt wird sich herausstellen. Bin da auch mal drauf gespannt...

Danke dir! Jo hab momentan auch ne Schiene, wenn ich denn mal durch die Gegend laufe, was grad auch nich so der Fall is. Ist grad mal ne gute Woche her, dass ich ausm KH entlassen wurde. Wie gesagt, ma gucken ob ichs durchhalte mich da am 7.4. hinzustellen. Würde es jedenfalls gerne, da ich die Reiter bisher nur 1x gesehn hab und das war Wacken 07. Is also schon was her ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Naja die teuren dinger sind ja nicht dabei...
Wacken,Rock Hard und Summerbrezze ja beim Rest ist man bestimmt unter 40 Euro

stimm schon aber es summiert sich. Wobei meine Planung dieses Jahr auch nich ganz günstig is:

Graspop?
Wacken
Dong??
SummerBreeze????

Wacken steht fest, da hab ich das Ticket schon. Beim Rest schwanke ich noch. Zudem kommen dann noch

Reiter
CoB?
Rob Zombie
In Flames (touren ab November, wenn ich richtig informiert bin. Wird auf jeden Fall geguckt!)

und es kommt sicher noch (spontan) das ein oder andere während des jahres dazu (vll Amon Amarth, Sonata Arctica etc)

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
36
Nähe Paderborn
Black Label Society am Dienstag

stimm schon aber es summiert sich. Wobei meine Planung dieses Jahr auch nich ganz günstig is:

Graspop?
Wacken
Dong??
SummerBreeze????

Wacken steht fest, da hab ich das Ticket schon. Beim Rest schwanke ich noch. Zudem kommen dann noch

Wenn man zum Graspop kann, sollte man dies Jahr auch hin ;) Find das LineUp extrem gut.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
donnerstag gehts erstmal zu den reitern nach kölle :) und ich überlege immernoch zwischen rar und graspop als zweites großes festival. am liebsten würd ich aufs nova.rock aber das is zu weit weg und keiner will mit und alleine is das zu teuer :(

definitiv Graspop!

Edit: ok sie haben das LineUp etwas aufgestockt seitdem ich das letzte mal geguckt hab. ist inzwischen ganz nett. Vor allem Danzig würd mich reizen. Aber der Großteil der Metalbands vom Ring sind auch aufm Graspop vertreten und von den 'andern' Bands reizen mich persönlich nicht wirklich viele

Zuletzt bearbeitet: