Kontrollen

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kontrolle muss sein

    Also ich versteh ja das die Ordnungshüter dort Kontrollen durchführen.
    Ich bin da ein absoluter Gegner von Alkohol am Steuer, aber wegen
    nen bissel Kiffe denke ist ist das ein Hohn. Selbstverständlich und das
    ist auf jedem Konzert so werden dort Drogen genommen, egal in welchem
    Ausmaß. Man darf ja auch nicht vergessen das es sich dort nicht nur um
    100 Menschen handelt sondern das dort tausende Anreisen um zu feiern.

    zu Mach666:
    Auch von diesen Dingen habe ich bereits gehört. Die Kontrollbehörden sind
    da gnadenlos. Das mit den Haar und Urinproben habe ich auch gehört, aller-
    dings gibt es auch da tricks und kniffe bei. Ein wirkliches Problem haste nun
    wennse dir an den lappen wollen, jedenfalls ist das ein punkt wo der Mensch
    ziemlich verwundbar ist. Ohne Führerschein nix los.......

    zu Asgoth:
    das mit Mittwoch ist auch OK ! Wenn die Herren meinen Sie müssen das haben
    dann finde ich das auch OK ! Es zieht hatl Missmuth auf die kontrollierten Personen.


    es lebe der Metal !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Kontrolle muss sein

    Ja, und wer sagt mir jetzt wie dieser blöde Parkplatz heißt ?

    Zudem ist es doch sehr verwunderlich, dass nur die vom Süden kommenden (also aus anderen Bundesländern weiter angereisten) Besucher des WOA kontrolliert werden....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nennenee

    Der Parkplatz hat keinen Namen.
    A.) es ist genau dort wo die Autobahn kurz vor Wacken nen knick nach unten (also Welle) macht,
    B.) das stück Bundesstraße nach Wacken (weil das Geld für eine durchgehende Bahn nicht reichte)
    C.) es ist schwierig dem zu entgehen, am besten Scout vorausschicken !
    D.) Hunde wohlt ihr ewig leben !
    E.) Hunde können ewig richen ?
    F.) Auf die Erscheinung kommt es an !
    G.) Wer suchet der Findet
    H.) Wer nichts zu verbergen hat ist im Vorteil
    I.) Wer eh schon die Kiste voll hat mit Alkoholisierten Begleitern wird gefickt !
    J.) Auch Ordnungshüter haben Internet

    SO und nun ?

    Um die Zelte kriechen und betteln!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Nennenee

    also wir sind die letzten jahre immer donnerstag nachmittag angereist und haben keinen einzigen bullen gesehen!
    Tip zur abreise: samstag nacht seht kein einziger bulle und stau gibts auch nicht - ok man verpasst zwar ein bis zwei bands und es ist etwas stressig für den fahrer aber was solls (wer das eine will muss das andere mögen !)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Schmuggeln verboten?

    Zählt Senf auch als Droge?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Schmuggeln verboten?

    Senf zählt auch als Droge wenn man Ihn spitzt oder mit dingen einnimmt die gespritzt werden können oder gespritze und eingenommene dinge die mit senf in verbindung gebracht werden
    können. Also senf ist eine Droge !
    JA

    Sie zählt !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weiche Drogen

    Wir eh zeit das man die dingerbillig und gut bei aldi kaufen kann :))

    Es lebe HOLSTEN !!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Weiche Drogen

    @ Ma: Nördlich von Wacken rentiert sich das einfach nicht! Es soll sich ja schließlich lohnen (zum selbst konsumieren!?).
    @ Ansgarrr: Hast ja recht und ist ja auch gut gemeint, aber auf die letzte Party-Nacht sollte man/frau wohl nicht verzichten. Sollten sich alle Insassen eines Autos derartig abgeschossen haben, müssen diese ja wohl nicht direkt früh morgens los, oder!?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Weiche Drogen

    Wer mit sprit fährt ist selber schuld, dann bleibe ich halt noch 3 std. länger auf
    dem platz, nun weiß ich ja was läuft. Also Holzauge sei wachsam....

    oder wie !
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Weiche Drogen

    ja doll...dann kann ich ja erst montag zurück...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Weiche Drogen

    Machs wie wir und fahr Dienstag,da is noch keiner unterwegs.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Weiche Drogen

    Wir kommen schon immer Donnerstags früh Morgens an.
    Und jeden Donnerstagmorgen stehen die Schnittlauchbrüder auch schon auf der Matte.
    Aber da machen Sie nur Stichproben.

    +++++++++++
    glück gehabt, sonst hätten wir zwei Jahre Urlaub auf Staatskosten bekommen...
    +++++++++++

    Viel Glück
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Weiche Drogen

    wie is`n das, wenn einer von meinen lieben kollegen wat zum rauchen dabei hat (geringe menge) und ich als fahrer nicht? und auch nicht breit bin? kann das trotzdem ärschar geben?
     

Diese Seite empfehlen