Kontaktlinsen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D ist mir auch schonmal so ähnlich passiert...hab am auge gerieben und dachte sie wär raus, dabei hing sie unterm lid inner ecke

und ich hab mal ´nachts im suff beide in ein fach gepackt beim reinigen...am nächsten morgen hab ich dann die eine gesucht...;)

Ich hab mal im Suff (ok, es war aufm Wacken :D) eine der Linsen aus mir völlig unerfindlichen Gründen einfach so in meinen Kosmetikkoffer geschmissen. So ohne alles...:rolleyes: Nächsten Morgen große Panik 8waren Monatslinsen...)..und da lag sie klein, blau und verknorpelt...Ichhab sie dann in die Reinigung geschmissen und nach einer Stunde war sie wieder hübsch :D :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hab mal im Suff (ok, es war aufm Wacken :D) eine der Linsen aus mir völlig unerfindlichen Gründen einfach so in meinen Kosmetikkoffer geschmissen. So ohne alles...:rolleyes: Nächsten Morgen große Panik 8waren Monatslinsen...)..und da lag sie klein, blau und verknorpelt...Ichhab sie dann in die Reinigung geschmissen und nach einer Stunde war sie wieder hübsch :D :D :D

mein wacken-erlebnis mit linsen war auch toll: ich verlier meine beste freundin im platzregen und bin dann mit judas-schnukki weiter....hab dann bei ihm gepennt und die linsen inne dose für filme in wasser eingelegt (funktioniert, die linsen sind danach nur ganz glibberig irgendwie), das döschen fällt in der nacht um und das wasser läuft aus....morgens also auch vertrocknet und nicht zu gebrauchen...also musste ich fast blind von einem ende des platzes aufs anderen laufen....stand ständig vor gräben und konnte den weg nicht finden...musste dann immer zu so schemenhaften gestalten gehen und nachm weg fragen :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat bin ich froh dass ich 'ne Brille trage statt Linsen.

Wenn man so'n kleines Ding "verliert'? Ich würde es NIE wieder zurück finden!
OK, Mit einem Sicht von 10% kann man auch nicht anders erwarten.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mein wacken-erlebnis mit linsen war auch toll: ich verlier meine beste freundin im platzregen und bin dann mit judas-schnukki weiter....hab dann bei ihm gepennt und die linsen inne dose für filme in wasser eingelegt (funktioniert, die linsen sind danach nur ganz glibberig irgendwie), das döschen fällt in der nacht um und das wasser läuft aus....morgens also auch vertrocknet und nicht zu gebrauchen...also musste ich fast blind von einem ende des platzes aufs anderen laufen....stand ständig vor gräben und konnte den weg nicht finden...musste dann immer zu so schemenhaften gestalten gehen und nachm weg fragen :D

dat is verdammt übel :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du hast die Linsen in WASSER gelegt?? UAH!!!! Dann lieber in die eigene Spucke, ähem, Speichel. :D Ich hab ja den Vorteil dass ich nicht ganz so der Maulwurf in, hab ja nur -1,25...und das auf beiden Seiten. Putzig wurde es nur einmal, als ich farbige Linsen irgendwie verdaddelt hatte und dann einen Tag lang mit einem Lilafarbenen und einem Grünen Auge herumlief. Man erntet doch recht erstaunte Blicke :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wat bin ich froh dass ich 'ne Brille trage statt Linsen.

Wenn man so'n kleines Ding "verliert'? Ich würde es NIE wieder zurück finden!
OK, Mit einem Sicht von 10% kann man auch nicht anders erwarten.

Na, die findet man ja auch so kaum wieder. Darf man halt nicht verlieren ;)...Aber bei Dir sind Linsen ja eher gar nicht möglich oder?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dat is verdammt übel :D

war aber im nachhinein höchst lustig ;)
"ähm....du da auf der anderen seite des grabens, kannst du mir sagen, wie ich den weg finde??"

Du hast die Linsen in WASSER gelegt?? UAH!!!! Dann lieber in die eigene Spucke, ähem, Speichel. :D Ich hab ja den Vorteil dass ich nicht ganz so der Maulwurf in, hab ja nur -1,25...und das auf beiden Seiten. Putzig wurde es nur einmal, als ich farbige Linsen irgendwie verdaddelt hatte und dann einen Tag lang mit einem Lilafarbenen und einem Grünen Auge herumlief. Man erntet doch recht erstaunte Blicke :D

:D hübsch!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann doch lieber ins Wasser oder? Ich mein, da sind ja Bakterien usw. im Speichel oder? :confused:

Hat mir der Augenarzt gesagt...Wasser sei viel zu schmutzig für sowas empfindliches wie Augenlinsen, von daher solle man lieber Spucke nehmen...ich finde ja, das brennt wie Hölle, aber nunja...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hat mir der Augenarzt gesagt...Wasser sei viel zu schmutzig für sowas empfindliches wie Augenlinsen, von daher solle man lieber Spucke nehmen...ich finde ja, das brennt wie Hölle, aber nunja...

Das ist ja interessant. Darauf wäre ich nie gekommen, dass Wasser zu schmutzig ist. Aber gut zu wissen. :cool:

ich nehm aber wenn auch sicher kein leitungswasser, sondern mineralwasser...wegen der bakterien...das glaub ich nämlich auch, dass da speichel weniger bakterien hat....außerdem dürfte speichel eig eher desinfizierend sein aufgrund der enzyme und zudem eiweißspaltend....hugh, die ärztin hat gesprochen ;)