Kontaktlinsen für Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Gyfu
beides wird doch mal zustimmend benickt meinerseits!!

apocalytica sind einfach saugut!!

waren es auf jeden fall. ob sie heute immernoch so rocken, weiß ich nicht. damals wars aber geil. :)
btw: nightwish mog i net :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Legolas
wie schon mal gesagt, von fan-clubs halt ich nix....
und wenn nightwish net anch wacken kommt, dann eben net.... hauptsache satyricon kommt....


@colaman.... apocalyptica war aber genial.... war eines der wenigen konzerte wo ich ernsthaft mal gänsehaut hatte :D

Hab mir sagen lassen, das das hier in Münster nicht so dolle war.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mach ich mich jetzt komplett unbeliebt wenn ich sage dass ich auch die langweilig finde ??

imho sind sie streckenweise ganz nett, aber so nach ner halben Stunde wirds mir persönlich zu langweilig... dann brauch ich LÄRM !! :D:D:D:D:D


komm, gib mir mehr!! :D

nee, ich finde apocalytica einfach gut für n festival...das ist abwechslung
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Legolas
also, nightwish in hamburg
nightwish in pratteln
nightwish in oberhausen

ach ja, erwähnte ich schon nightwish ;);):D

du überrascht mich!!! Ich war auch auf den Konzerten! Hast du mich gesehen? In Pratteln hab ich das Konzert Samstag von der Bühne aus angeschaut... ;)
Ach, das waren alles HAMMER Konzerte *inerinnerungschwelg*

Oder in Oberhausen, warst du beim NW-Forumstreffen?!
Und in HH war die Stimmung soooooooo magisch...ach...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gothic_Kristina
man, ich hab schon so viele Bands gesehen, soll ich die alle aufzählen?!?? *puh*
Ne so wars nicht gemeint... mich würde nur wirklich mal interessieren was Leute für Mucke live mögen, die Nightwish gut finden...

Ich hab mich da wirklich schon mit sehr sehr vielen Leuten angelegt, weil das in sachen Bands eine der wenigen sachen ist die ich überhaupt nicht verstehe...

Ich finde ... ach..... ich finds einfach schlimm :D:D:D:D:D

Wie gesagt - bitte ned persönlich nehmen...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gothic_Kristina
du überrascht mich!!! Ich war auch auf den Konzerten! Hast du mich gesehen? In Pratteln hab ich das Konzert Samstag von der Bühne aus angeschaut... ;)
Ach, das waren alles HAMMER Konzerte *inerinnerungschwelg*

Oder in Oberhausen, warst du beim NW-Forumstreffen?!
Und in HH war die Stimmung soooooooo magisch...ach...

*seufz* leider nein....

hab dich aber auch net gesehn, bist sicher im backstage oder?! *neid*
die sollen ja alle soooo nett sein