Kontaktadresse Reaktionszeit ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Um was gings denn bei deiner Anfrage und wann hast du sie verschickt?
Also bei der an die Orgas; beim Flaschbier kenn ich mich wie gesagt net aus und außerdem hab ich bei der Sache mit dem Bier und bei den Schließfächern jetzt schon mehrmals gelesen dass wohl nicht jeder gleich ne Antwort kriegt.

Frag ruhig und ignorier halt die unfreundlichen Menschen. Sei zäh genug für dieses Forum.

Irgendwie untergräbst du hier die Autorität des ganzen Spammervolkes !! :(:(:(:(:(
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Oh man, wie scheiße unfreundlich seid ihr hier eigentlich? Wenn ein neuer User eine Frage stellt, dann antwortet halt oder seid still und labert den nicht mit irgendwelchem Müll zu, der dann noch krampfhaft lustig sein soll. :rolleyes:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Ob du in diesem Forum bist oder nicht - das ist mir ziemlich egal, ich plädiere einfach für einen freundlicheren Umgangston, grade mit Neulingen. Wenn dich das überfordert, kann ich allerdings auch nichts machen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
mußt du bei jeder halbwegs normalen fragen gleich anfangs deine schlechte laune abstellen?

zum fragen stellen soll das forum u.a. da sein hab ich gehört!

Der Hayo war ja nicht alleine ein "unfreundliches, schlechtes Empfangskommitee". Also ich muss da Steff schon recht geben, der Ton lässt hier schon verdammt lange arg zu wünschen übrig. :(

Vielleicht mit ein Grund warum ich kaum noch hier rein schaue. *schulterzuck*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)