Kontaktadresse Reaktionszeit ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab' ja Mails verschickt.

Jetzt ist die Frage, ob die ankamen oder ab wann man nochmal
versucht zu schreiben.

Es gibt bei EMail im Regelfall ja keine Funktionen, mit einer Rückmeldung
das die Post auch ankam.

Und die Suchfunktion ist nur bedingt brauchbar, wenn das Wort recht
häufig z.B. auch in Kombination vorkommt.

Um was gings denn bei deiner Anfrage und wann hast du sie verschickt?
Also bei der an die Orgas; beim Flaschbier kenn ich mich wie gesagt net aus und außerdem hab ich bei der Sache mit dem Bier und bei den Schließfächern jetzt schon mehrmals gelesen dass wohl nicht jeder gleich ne Antwort kriegt.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es geht ja nicht um unfreundlich oder nicht, bloss
ich hatte ja ne konkrete Frage, wenn das dann sofort
in eine Diskussion über die Internetstrukturen ausartet...

Und Diskussionen über die Suchfunktion.

Find' z.B. den Thread über die Getränke ja ganz witzig,
aber ansich ist der auch sinnlos, wenn man danach geht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es geht ja nicht um unfreundlich oder nicht, bloss
ich hatte ja ne konkrete Frage, wenn das dann sofort
in eine Diskussion über die Internetstrukturen ausartet...

Und Diskussionen über die Suchfunktion.

Find' z.B. den Thread über die Getränke ja ganz witzig,
aber ansich ist der auch sinnlos, wenn man danach geht.

Naja, so ist dieses Forum halt. Wenn du hier auf Dauer klarkommen willst, musst du dich damit abfinden. ;)

Aber ich hoffe ich hab wenigstens ein bisschen helfen können, sonst hats ja keiner versucht bisher.
 
L

Lord Soth

Guest
Moin,

wenn man z.B. an die Kontaktadresse oder an
die Flaschbieradresse ne Mail schickt, wie lange
muss man da auf eine Antwort warten ?

Googlemail.com Mails kommen da an oder ?

Hat da wer erfahrung, wie zügig man eine Antwort bekmomt ?

Moin! ;)

Äh... helf mir mal auf die Sprünge, welche Kontaktadresse? Falschbieradresse, häh? *aufmschlauchsteh* :confused:

Von wem erwartest du denn ne Antwort?


Bei so unklaren Fragen kann ich einige Antworten hier durchaus verstehen! :D ;)


*sackreisaufheb*
*risottokoch*
Will jemand? *mampf* :o:p
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin! ;)

Äh... helf mir mal auf die Sprünge, welche Kontaktadresse? Falschbieradresse, häh? *aufmschlauchsteh* :confused:

Von wem erwartest du denn ne Antwort?

Bei so unklaren Fragen kann ich einige Antworten hier durchaus verstehen! :D ;)

Mit der Kontaktadresse ging zügig. (siehe Wohnwagen Thread)

Jetzt ist die Frage:

Ich hab' ne Kiste Bier per flaschbier@wacken.com bestellt.

Wann muss man im Regelfall da mit einer Ab-/Zusage rechnen ?