Odin
W:O:A Metalmaster
Sag mal Shizzo, hattest du nicht vor ein paar Wochen diesen Niveau-Thread zum denken aufgemacht
denk mal drüber nach
denk mal drüber nach

Da ich aber grad bei dem Kapitel "wie habe ich keine eigene Meinung?" war, hab ich's darauf beschränkt. Das mit der integrierten Antihaltung kommt erst ein paar Seiten später. Ich hab noch ein paar Probleme, die vielen Bilder zu entziffern, also kann das eventuell noch ein paar Minuten dauern, bis ich soweit bin und in der Lage bin, das zu verknüpfen.Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich vermisse die Antihaltung in deinem Post.....![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ne, da müsste ich ja vor Leuten sprechen und dabei bin ich doch soooo schüchtern...

Original geschrieben von Odin
Sag mal Shizzo, hattest du nicht vor ein paar Wochen diesen Niveau-Thread zum denken aufgemacht![]()
denk mal drüber nach![]()

Original geschrieben von Descarada
Da ich aber grad bei dem Kapitel "wie habe ich keine eigene Meinung?" war, hab ich's darauf beschränkt. Das mit der integrierten Antihaltung kommt erst ein paar Seiten später. Ich hab noch ein paar Probleme, die vielen Bilder zu entziffern, also kann das eventuell noch ein paar Minuten dauern, bis ich soweit bin und in der Lage bin, das zu verknüpfen.![]()

Original geschrieben von KaeptnKorn
Achja, deshalb wählst du deine Kleidung auch immer so unauffällig.![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Genau, das liegt an meiner schüchternen, ausgeglichenen, introvertierten, zurückhaltenden, verschwiegenen, sensiblen Charakter![]()

Ach, so ein Quatsch!Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann bin ich ja beruhigt![]()

Original geschrieben von KaeptnKorn
Besser häts keiner beschreiben können.![]()

Ach, so ein Quatsch!
Besser?![]()
Davon bin ich noch nicht überzeugt. Aber da ich auch nicht drüber nachdenke, bin ich einfach mal dagegen.Original geschrieben von ShizzoKrause
Nicht schlecht für eine Anfängerin, noch ein bisschen Übung und das klappt.
*grööööööhl*Original geschrieben von Finntroll
ich nehme an, dass es sich hierbei um die sagenhaften nichtgeburtstags-partys zu ehren der herzkönigin handelt

Original geschrieben von Lucretia
seit wann trinkst du denn Tee, Hase?![]()
![]()
Davon bin ich noch nicht überzeugt. Aber da ich auch nicht drüber nachdenke, bin ich einfach mal dagegen.![]()
*grööööööhl*