ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
*schnurr*![]()
Das kommt wie gerufen, ich bräuchte mal wieder einen neuen Teppich
*dieMacheteraushol*
*schnurr*![]()
Original geschrieben von Descarada
och, wie niedlich.![]()
Ja, genau, komm her. Ich beschütz das liebe, arme, kleine Tiger-Katzi-Tatzi vor dem großen, bösen Onkel Shizzo...Original geschrieben von KaeptnKorn
*sichhinterDescavorShizzoversteckt*
Ja, genau, komm her. Ich beschütz das liebe, arme, kleine Tiger-Katzi-Tatzi vor dem großen, bösen Onkel Shizzo...*gröööööhl*
So lieb ich Dich auch hab, aber Du solltest lernen, Dir selbst zu helfen!![]()
Hmmm, aus Deiner Reaktion entnehme ich mal, dass die Ironie aus meinem Text nicht deutlich genug hervor ging, oder?Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie liiiiiieeeeb von dir. *knuddel*![]()
Was mir eher Sorgen macht, ist, dass Du Krallen hast. Nicht mal ich hab welche...Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich könnte Shizzo natürlich meine Krallen auch in den Nacken hauen, aber ich hab ehrlich gesagt ein bischen Schiss davor, was da drin sein könnten...![]()
Dazu braucht man sich aber eigentlich nicht hinter mir zu verstecken. Das geht auf Wunsch auch so.Original geschrieben von KaeptnKorn
Und ausserdem kann ich dich so von hinten begutachten.*inDeckunggeht*
*sichhinterDescavorShizzoversteckt*
Ja, genau, komm her. Ich beschütz das liebe, arme, kleine Tiger-Katzi-Tatzi vor dem großen, bösen Onkel Shizzo...*gröööööhl*
So lieb ich Dich auch hab, aber Du solltest lernen, Dir selbst zu helfen!![]()
Wie liiiiiieeeeb von dir. *knuddel*
Ich könnte Shizzo natürlich meine Krallen auch in den Nacken hauen, aber ich hab ehrlich gesagt ein bischen Schiss davor, was da drin sein könnten...
Und ausserdem kann ich dich so von hinten begutachten.*inDeckunggeht*
Hmmm, aus Deiner Reaktion entnehme ich mal, dass die Ironie aus meinem Text nicht deutlich genug hervor ging, oder?
Was mir eher Sorgen macht, ist, dass Du Krallen hast. Nicht mal ich hab welche...
Dazu braucht man sich aber eigentlich nicht hinter mir zu verstecken. Das geht auf Wunsch auch so.![]()
Du würdest mich nicht vor Shizzo mit dem Hackebeil beschützen?*Weltbildzerfällt* *inKrisestürzt*
Die Krallen, ja... das sind die Vorzüge, die der Beruf mit sich bringt.
Und das mit der Begutachtung von Hinten werd ich mir merken.
Allerdings wäre ich doch stark dafür, daß du GENERELL mal Begutachtungsmaterial von dir online stelltst. Aber aktuelles.![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mein Nacken ist der Übergang von meinem Körper zum Hirn, was soll da schon drin sein HUA HUA HUA
Das ist ja schon schlimm genug. Nachher gehts mir wie dem Ding aus Alien II, III oder wars IV? Zumindest das Vieh, daß durch das Vakuum des Weltraumes aus dem Schiff gesaugt wird.
Ich hab keine Lust, als Brei in deinem Hirn zu enden.
O Gott! Jetzt weiß ich auch, wie du shizzophren geworden bist: Du hast alle deine Persönlichkeit durch Leute gekriegt, die du eingesaugt hast!
![]()
Du bist doch derjenige von uns beiden, der meint, er wäre allmächtig. Ich werde mich, als Dein Azubi, wohl kaum mit einem Beil messen können...Original geschrieben von KaeptnKorn
Du würdest mich nicht vor Shizzo mit dem Hackebeil beschützen?*Weltbildzerfällt* *inKrisestürzt*
Lange Krallen sind nicht nur unschön, sondern auch furchtbar unhygienisch und vorallem gefährlich.Original geschrieben von KaeptnKorn
Die Krallen, ja... das sind die Vorzüge, die der Beruf mit sich bringt.![]()
Hmm, da könnte ja jeder kommen.Original geschrieben von KaeptnKorn Und das mit der Begutachtung von Hinten werd ich mir merken.
Allerdings wäre ich doch stark dafür, daß du GENERELL mal Begutachtungsmaterial von dir online stelltst. Aber aktuelles.![]()
![]()
[/B]
Du bist doch derjenige von uns beiden, der meint, er wäre allmächtig. Ich werde mich, als Dein Azubi, wohl kaum mit einem Beil messen können...
Lange Krallen sind nicht nur unschön, sondern auch furchtbar unhygienisch und vorallem gefährlich.
Hmm, da könnte ja jeder kommen.
Ich wäre ja dafür, dass wir das während des Bewerbungsgesprächs klären.![]()
![]()
Du als allmächtige müsstest aber was gegen ein Beil machen können. Mach wenigstens ein Messer draus. dann ist vielleicht noch was zu retten.Original geschrieben von KaeptnKorn
Als Angestellte ist es deine oberste Pflicht, deinen Herren und Meister um jeden Preis zu schützen. Und wenn du in das Beil oder in eine Kugel springen mußt.
Die Krallen kann ich ja einfahren.
Das Bewerbungsgespräch sollte aber bald stattfinden.![]()