Konsum auffem Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spartaner032, 26. Juli 2019.

  1. Judas Ghost

    Judas Ghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Wir brauchen mehr riesige Geräderte... oder so... :ugly:
     
  2. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    173
    Ich wäre ja für den Music-Express (aka Raupe) und eine Schiffschaukel
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Yeah so ein musik express häte was, der fährt dann 24 stunen pro tag üner den campgorund und verschießt süßiglkeiten
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.156
    Fahr nach Maastricht. Nur geschlossen für Ausländer. (d.h. Leute ohne niederländische Nationalität oder Wohngenehmigung. Und wenn ich den falschen Ausweis zieh, auch für mich :D)
    Allé, dann Nimwegen/Arnheim (Nijmegen/Arnhem). Gleicher Problem. Also... tja... Enschede? Weiß nicht ob die diese Regelung huen. Glaub's aber schon.
    Und in Neuschanz (Nieuweschans) muss man nicht gucken, noch in Winterswijk. Da is nix. Das sinn Kleinkaffe! Die haben gerade Geld für 'nen Bahnhof. :ugly:
    Vergiss Venlo noch. Aber weiß nicht ob da wat is. Da können die Gladbacher vlt. helfen. :D
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.866
    Gras Rauchen Ohne Grund?? :ugly::ugly:

    Ich persönlich konsumiere nix außer Alkohol, die Zeiten sind vorbei.
    Ab und an riecht man mal ein bisschen Kiffe, alles andere bekommt man ja gar nicht mit.
     
    Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen