Konsum auffem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.373
6.958
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und wie soll ich mir dann das Geld fürs Bier verdienen?
Fahr nach Maastricht. Nur geschlossen für Ausländer. (d.h. Leute ohne niederländische Nationalität oder Wohngenehmigung. Und wenn ich den falschen Ausweis zieh, auch für mich :D)
Allé, dann Nimwegen/Arnheim (Nijmegen/Arnhem). Gleicher Problem. Also... tja... Enschede? Weiß nicht ob die diese Regelung huen. Glaub's aber schon.
Und in Neuschanz (Nieuweschans) muss man nicht gucken, noch in Winterswijk. Da is nix. Das sinn Kleinkaffe! Die haben gerade Geld für 'nen Bahnhof. :ugly:
Vergiss Venlo noch. Aber weiß nicht ob da wat is. Da können die Gladbacher vlt. helfen. :D