Konsum auffem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Moin Leute,

ich hab grade ne spannende Doku übers das Fusion vom Y-Kollektiv gesehen und dann mal nen Blick in das Fusion-Forum geworfen und war etwas erschrocken. Den Konsum von Gras (+ noch einiges mehr) scheint da in großem Maße gang und gäbe zu sein. ich wusste zwar, dass es da etwas, naja, liberaler, zugeht nur haben mich die Aussagen doch sehr überrascht.

Wie erlebt ihr das auffem Wacken?
Das was ich bis jetzt beobachtet war das zwar häufig mal die Sportzigarette in Camps umgeht, es sonst aber relativ wenig härteren Stoff gibt der konsumiert wird.
Außer die eine Geschichte 2011, wo ein Kerl sich ne Line vom Hintern einer Frau gezogen hat. :D :D
War zum Glück nicht mein Camp :D



(PS: Um direkt Diskussionen vorzubeugen:
1. Ja, Alkohol und Zigaretten sind auch Drogen
2. Wenn ich hier von Drogen rede, dann meine ich nicht die unter 1. genannten. )
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
126
72
43
Naja, verdächtiger Geruch kommt dir auf dem Zeltplatz schon beim ein oder anderen Camp entgegen...
Dass was Härteres eingeworfen wird hab ich jetzt persönlich noch nicht erlebt. Das bekommt man als Außenstehender aber auch nicht direkt mit.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.836
10.568
98
48
Trier
Der Geruch begegnet einem doch öfter mal. Auch im Infield.
Härteres Zeug hab ich nich nicht beobachten können. Allerdings lässt das Verhalten mancher durchaus Rückschlüsse zu.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Naja, verdächtiger Geruch kommt dir auf dem Zeltplatz schon beim ein oder anderen Camp entgegen...
Dass was Härteres eingeworfen wird hab ich jetzt persönlich noch nicht erlebt. Das bekommt man als Außenstehender aber auch nicht direkt mit.

Krass fand ich ja, dass da ja sogar vor den Bühnen konsumiert wird. Einige haben ja auch geschrieben, dass du da aus dem Rauch gar nicht rausgekommen bist.

Der Geruch begegnet einem doch öfter mal. Auch im Infield.

oh echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich bin ja auch immer im pogoh :D

Härteres Zeug hab ich nich nicht beobachten können. Allerdings lässt das Verhalten mancher durchaus Rückschlüsse zu.

Auch das ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen. Eigentlich bin ich da auch durch meine Arbeit sehr sensibel :D
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
302
88
73
Cydonia Mensae
Im Metal wird Gras einfach nicht so glorifiziert wie in anderen "Szenen". Schätze es gibt da gewisse Schnittmengen, aber im großen und ganzen bleiben "wir" wohl eher bei Bier und Fusel