Konsum auffem Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spartaner032, 26. Juli 2019.

  1. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Moin Leute,

    ich hab grade ne spannende Doku übers das Fusion vom Y-Kollektiv gesehen und dann mal nen Blick in das Fusion-Forum geworfen und war etwas erschrocken. Den Konsum von Gras (+ noch einiges mehr) scheint da in großem Maße gang und gäbe zu sein. ich wusste zwar, dass es da etwas, naja, liberaler, zugeht nur haben mich die Aussagen doch sehr überrascht.

    Wie erlebt ihr das auffem Wacken?
    Das was ich bis jetzt beobachtet war das zwar häufig mal die Sportzigarette in Camps umgeht, es sonst aber relativ wenig härteren Stoff gibt der konsumiert wird.
    Außer die eine Geschichte 2011, wo ein Kerl sich ne Line vom Hintern einer Frau gezogen hat. :D :D
    War zum Glück nicht mein Camp :D



    (PS: Um direkt Diskussionen vorzubeugen:
    1. Ja, Alkohol und Zigaretten sind auch Drogen
    2. Wenn ich hier von Drogen rede, dann meine ich nicht die unter 1. genannten. )
     
  2. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    Naja, verdächtiger Geruch kommt dir auf dem Zeltplatz schon beim ein oder anderen Camp entgegen...
    Dass was Härteres eingeworfen wird hab ich jetzt persönlich noch nicht erlebt. Das bekommt man als Außenstehender aber auch nicht direkt mit.
     
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    7.279
    Der Geruch begegnet einem doch öfter mal. Auch im Infield.
    Härteres Zeug hab ich nich nicht beobachten können. Allerdings lässt das Verhalten mancher durchaus Rückschlüsse zu.
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Krass fand ich ja, dass da ja sogar vor den Bühnen konsumiert wird. Einige haben ja auch geschrieben, dass du da aus dem Rauch gar nicht rausgekommen bist.

    oh echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich bin ja auch immer im pogoh :D

    Auch das ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen. Eigentlich bin ich da auch durch meine Arbeit sehr sensibel :D
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    2.381
    Ab und an bisschen was rauchen ja, aber hauptsächlich saufen und mal capri sonne durchn strohhalm morgens
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.726
    Zustimmungen:
    4.660
    Koffein wird ebenfalls in erschreckenden Mengen konsumiert, gerade Morgens, aber auch über den ganzen Tag hinweg :o
     
    Panikpille, WOAnders und Hurrabärchi gefällt das.
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Wer Koffein auffem Wacken konsumiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
     
  8. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Im Metal wird Gras einfach nicht so glorifiziert wie in anderen "Szenen". Schätze es gibt da gewisse Schnittmengen, aber im großen und ganzen bleiben "wir" wohl eher bei Bier und Fusel
     
  9. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Ist zwar auch nicht immer so das beste (je nach Menge) aber mMn. besser als die chemischen Sachen wie LSD, Koks, MDMA, PEP usw
     
  10. Judas Ghost

    Judas Ghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Koffein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... Trinken und dann schnellstmöglich durch Bier ersetzen... :D
     
  11. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Kaffee mit Bier aufbrühen spart Zeit!
    Oder direkt mit Schnaps dann geht das noch schneller :D
     
  12. Judas Ghost

    Judas Ghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Und dann im Womo mit ner Kaffeemaschine und bei geschlossenem Fenster! ZACK, sofort Brett vorm Kopf, wird ein billiger Tag! :D
     
    Spartaner032 gefällt das.
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    9.396
    Die richtig Truen fressen Speed und zünden dann Bierbänke an. :o
     
  14. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    166
    Ich dachte die rauchen den Rest vom Holy Grund?
     
  15. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    187
    Wie jetzt? Kein Heißgetränk von dem obligatorischen FROG am Morgen?
     

Diese Seite empfehlen