konfiszierten Gegenstand nicht zurückbekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalDom

Member
13 Aug. 2017
38
4
33
Rhein-Sieg-Kreis
Ein nicht geringer Anteil der Leute trägt da wahrscheinlich nichts drunter (wie es sich gehört ;) ), das wollen die Ordner sicher sich und der Kundschaft ersparen. Würde man auf der anderen Seite von Frauen mit Rock auch nicht verlangen (oder etwa doch ? ), bzw. da wäre das Geschrei sicher groß.
Wie das bei den Frauen abläuft, kann ich nicht beurteilen. Außerdem soll der Rockträger ja nicht die "ganze Pracht" der Menge präsentieren, sondern nur die Beine dem Ordner. Man könnte das auch wie auf dem Foto von M. Monroe machen ;-) Dann erübrigt sich die Frage...
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Wie das bei den Frauen abläuft, kann ich nicht beurteilen. Außerdem soll der Rockträger ja nicht die "ganze Pracht" der Menge präsentieren, sondern nur die Beine dem Ordner. Man könnte das auch wie auf dem Foto von M. Monroe machen ;-) Dann erübrigt sich die Frage...

Da muss man aber unter Alkohol den Kilt ganz schön präzise bis zu einem bestimmten Punkt anheben. Dreimal darfst du raten, wie das endet ;)
Die Beine unterm Kilt kann man auch abtasten, ohne dass ich ihn anhebe. Man muss dazu nichtmal unter den Kilt greifen, der ist normalerweise weit genug, dass man den Stoff mit in den Innenbereich schieben kann. Dann ist es für den Ordner auch nicht anders, als wenn ich ne Hose anhätte. Aber die, die damit bei der Kontrolle von Männern sonst nicht konfrontiert werden, sind dann halt erstmal verstört, und wissen nicht, wie sie das jetzt handhaben sollen. Vielleicht ein Fall für die Secu Einweisung. Schaufensterpuppe mit Kilt hinstellen:"Dieses Kleidungsstück begegnet euch diese Woche öfter, folgendermaßen tastet man die Leute sinnvoll ab ..."