kompetente Ordner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@barbwire
genau die Dynamo Security war wircklich geil. Bei denen hat man gemerkt das sie mit Spaß bei der Sache waren und auch auf die Musik standen

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
Genau, wenn die Security auch auf die Musik steht, ist doch klar dass diese auch Spass hat und somit weniger Aggressionspotential vorhanden ist. Ordner die die Musik nicht hören können und somit sowieso schlecht drauf sind wären viel eher bereit ihrem Frust Dampf zu machen.
 
G

Guest

Guest
Es waren auch Deutsche dabei bei der Security... die waren genauso scheisse!!! Rassistenpack raus!

Ich habe auch eine unschöne Szene miterlebt, die Security wurde dann von allen bös ausgepfiffen... und sie können echt froh sein, dass sie nicht aufs Maul gekriegt haben!