LEUTE !!
7 Seiten vernünftige Diskussion !! Klasse !!
Weiter so !!
Ja, ich war auch schon entsetzt!
Tja ... aber irgendwann entdeckt TH den Fred und dann ..
Hat er nicht!Adolf Hitler hat sich auf auf die These gestützt, dass Juden die "Christusmörder" sind...
Hat er nicht!
Das waren nur all die Leute vor ihm die Juden verfolgt haben.
Hitler hatte da ganz andere Gründe für die Ausrottung der jüdischen Rasse.
Ich verstehe gar nicht warum hier so viele auf der Kirche rumhacken und die Kinder davon fernhalten wollen.
Ich glaube auch nicht an Gott aber nehme trotzdem am Religionsunterricht teil da Religion für mich ein Symbol für das gute im Menschen ist. Religion steht für Nächstenliebe und davon feht es uns ganz schön viel.
Hat er nicht!
Das waren nur all die Leute vor ihm die Juden verfolgt haben.
Hitler hatte da ganz andere Gründe für die Ausrottung der jüdischen Rasse.
Ich verstehe gar nicht warum hier so viele auf der Kirche rumhacken und die Kinder davon fernhalten wollen.
Ich glaube auch nicht an Gott aber nehme trotzdem am Religionsunterricht teil da Religion für mich ein Symbol für das gute im Menschen ist. Religion steht für Nächstenliebe und davon feht es uns ganz schön viel.
die Juden sind keine Rasse sondern eine Religionsgemeinschaft.
das gute im Menschen? Menschen zu foltern und zu töten weil sie den eigenen Glauben nicht annehmen findest du gut? andere Meinungen zu unterdrücken und zu verbieten findest du gut? andere auszugrenzen weil sie an etwas anderes glauben findest du gut?
Religion steht für das schlechte im Menschen und versucht nach außen hin gut zu wirken... (solange es nicht die Macht hat wie im europ. Mittelalter oder momentan im Iran sich vollkommen auszubreiten...)
ich scheiss aud näxtenliebe
Cool, man darf dir also einfach aufs Maul hauen?
Religion steht für das schlechte im Menschen und versucht nach außen hin gut zu wirken...
ich glaube was er meinte war "ich scheiß aus Nächstenliebe"Cool, man darf dir also einfach aufs Maul hauen?