Kommt hier außer mir noch jemand aus Österreich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Hornisse ist ein Mädel.

Darf ich mir dieses Kompliment ausdrucken und über den Schreibtisch hängen????
Hach, MÄDEL....wie lange schon hat das niemand mehr zu mir gesagt.
Mein Ehemann nennt mich lieber "Weib" oder fallweise "Oide Schasdacken", ws sich nicht wirklich ins deutschländische übersetzen läßt, außer dem Wort "Oid" - womit "alt" gemeint ist :D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Darf ich mir dieses Kompliment ausdrucken und über den Schreibtisch hängen????
Hach, MÄDEL....wie lange schon hat das niemand mehr zu mir gesagt.
Mein Ehemann nennt mich lieber "Weib" oder fallweise "Oide Schasdacken", ws sich nicht wirklich ins deutschländische übersetzen läßt, außer dem Wort "Oid" - womit "alt" gemeint ist :D

Herzlich gerne! Wir Mädels müssen zusammenhalten!;):D
 

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Keine Ahnung!;)
Ich bin somit keine echte Metallfrau nach eurer Definition...ALT: ja, aber nicht fett...und schlecht gefärbt auch nicht, das kann man sich nicht leisten, wenn die ersten grauen Härchen auftauchen.;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Darf ich mir dieses Kompliment ausdrucken und über den Schreibtisch hängen????
Hach, MÄDEL....wie lange schon hat das niemand mehr zu mir gesagt.
Mein Ehemann nennt mich lieber "Weib" oder fallweise "Oide Schasdacken", ws sich nicht wirklich ins deutschländische übersetzen läßt, außer dem Wort "Oid" - womit "alt" gemeint ist :D

:D:D:D:D:D:D
Sehr Charmant.:D