Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Die Fetten mit Cradle of Filth Shirts und schlecht gefärbten Haaren?![]()
*aufschrei*

Hornisse ist ein Mädel.
Beate halts Maul!Jetzt echt, Klaus?!
![]()
Darf ich mir dieses Kompliment ausdrucken und über den Schreibtisch hängen????
Hach, MÄDEL....wie lange schon hat das niemand mehr zu mir gesagt.
Mein Ehemann nennt mich lieber "Weib" oder fallweise "Oide Schasdacken", ws sich nicht wirklich ins deutschländische übersetzen läßt, außer dem Wort "Oid" - womit "alt" gemeint ist![]()
Oh, da ist ja eins!*aufschrei*![]()
Eben, eben...Ja gibt's denn auch noch andere?
![]()
Darf ich mir dieses Kompliment ausdrucken und über den Schreibtisch hängen????
Hach, MÄDEL....wie lange schon hat das niemand mehr zu mir gesagt.
Mein Ehemann nennt mich lieber "Weib" oder fallweise "Oide Schasdacken", ws sich nicht wirklich ins deutschländische übersetzen läßt, außer dem Wort "Oid" - womit "alt" gemeint ist![]()
Naja, in meiner Ehe gehts recht rustikal zuWir haben es nicht so mit der übersteigerten Romantik.....
Naja, in meiner Ehe gehts recht rustikal zuWir haben es nicht so mit der übersteigerten Romantik.....
Wie, in österreichischen Ehen sind Handkuss und "Gnädige Frau" nicht mehr Standard?
![]()
Wie, in österreichischen Ehen sind Handkuss und "Gnädige Frau" nicht mehr Standard?
![]()
Scheiß Lippenherpes.
![]()
Die Österreicher sind ein hartes Bergvolk, oder?Das ist ja barbarisch! *vor Schreck das Monokel verlier*![]()
In Österreich sind nicht mal mehr Ehen Standard; selbst da darf man nicht seine Tochter heiratenWie, in österreichischen Ehen sind Handkuss und "Gnädige Frau" nicht mehr Standard?
![]()
Die Österreicher sind ein hartes Bergvolk, oder?![]()