Kommt hier außer mir noch jemand aus Österreich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.991
5.514
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
ich hatte gestern nen Lieferanten aus unserem südlichen Nachbarland hier.

Die sind aufgrund von Olympia tief frustriert.
Also seid bitte nett zu Ihnen :D

Tja Hochmut ( Wir sinds jaa das bässere Deutschlaaand, so der Österreichische Finanzminister von 2003 ) kommt ja bekanntlich vor dem gaaaanz tiefen Fall.

Diese Gletscherschmalzis sollte man mal kräftig in ihren hochnäsigen Arsch treten .

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Ups :eek:
Der Thread ist ja schon älter -
aber ich hab auch schon herumgesucht, ob es einen Österreicher - Thread gibt (eben in Anlehnung an die ganzen deutschen "Regional - Threads":D. )
Und brav die Suchfunktion benutzt.
Aber scheinbar kommt man bei einigen hier als Österreicher nicht gut an?
Dabei ist es doch gar nicht unsinnig, sich in einem eigenen Thread über Dinge wie z.B. den optimalen Weg nach Wacken auszutauschen, ohne damit die Lieblingsnachbarn belästigen zu müssen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ups :eek:
Der Thread ist ja schon älter -
aber ich hab auch schon herumgesucht, ob es einen Österreicher - Thread gibt (eben in Anlehnung an die ganzen deutschen "Regional - Threads":D. )
Und brav die Suchfunktion benutzt.
Aber scheinbar kommt man bei einigen hier als Österreicher nicht gut an?
Dabei ist es doch gar nicht unsinnig, sich in einem eigenen Thread über Dinge wie z.B. den optimalen Weg nach Wacken auszutauschen, ohne damit die Lieblingsnachbarn belästigen zu müssen...

Mach dir mal kein Kopp.Metaller is Metaller.......solange du nicht aus Wien kommst.:D