Kommerz?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann nicht sein mit dem Kölsch. Ich trink kein Kölsch, du sauerländer Ochse du... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Gott sei Dank sind Limp Bizkit nicht kommerziell, bin riesen Fan von denen seit der letzten Single ... die sind so was von coooooooooooooooooooooooooooool, es lebe die megaharte Musik wie Limp Bizkit und Linkin Park !
 
G

Guest

Guest
Limp Bisquit kenn ich aber stinking Park ist vermutlich zusehr Underground, da hab ich noch nie was von gehört...
 
G

Guest

Guest
Die Posts hier im Forum waren irgendwie auch schon mal sinnreicher.... *g*

CU
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
Nun ich habs nicht Durgelesen!!! Anber ich denke das wir was besonderes Sind und wir uns nicht verkaufen wollen!!!! Deshalb @!#$ KOMMERZ!!!!

Allerdings AC/DC ist auch Kommerz und?????? Ist doch ne geile Mucke!!!! Ozzy!!!! Aich Geil!!!!
Und so weiter nur Metallica... aber da sind wir uns glaub ich fast alle einig, oder??????
Dimmu kann nicht Kommerz sein!!!!! Weil es sich nicht so gut verkauft das sie alzu viel Kohle machen!!! Sonst wären Sodom und Grave Digger und Co auch Kommerz!!!!! Die Bands müssen verkaufen sonst können sie ja nicht Live Auftreten ......