Kommerz?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da im Q&A im Mephistopheles-Thread darüber diskutiert (gezankt *ggg*) wird, ob Borgir kommerziell sind oder nicht mach ich mal hier nen Thread auf, da das ja eher weniger in Q&A gehört.

Was ist Kommerz?
Was macht eine Band kommerziell?
Warum ist für fast alle kommerziell ein Schimpfwort?
 
G

Guest

Guest
hm.....also deinem eigenen Text im Q&A zu urteilen, finde ich, hört sich das auch bei Dir so an, als wäre Kommerz ne Kranheit oder so. Du bist auch net so begeistert davon oder?
ich persönlich meine noch immer, die Mugge is wichtig, und ob Dimmu nun kommerziell sind oder net is mir scheissegal, ich find das neue Album geil, is mir doch Latte ob sich das noch andere 5.000.000 Leute kaufen........

Suwarin, bisse anwesend hier?
 
G

Guest

Guest
Nein! Nicht Gaga, das ist nicht kommerziell oder gibts da Shirts von?
 
G

Guest

Guest
Ich will nächsten Monat das W:O:A-Ticket käufen, wegen weil T-shirt und CD, is das Kommerziell?
 
G

Guest

Guest
Nö, dadurch verdienen die ja nicht mehr, obwohl es ja irgendwie ne Werbeaktion ist...
 
G

Guest

Guest
Nö, ich möchte keinen von der Conmmerzbank Vergenusswurzeln - obwohl............................wennse juut aussieht breitesGrinsenimGesichtanwachs
 
G

Guest

Guest
OK, jetzt können wir aber mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...

@honey
ich warte noch auf eine Stellungnahme zu deinen Anschuldigungen *ggg*
 
G

Guest

Guest
@honey ja ich bin jetzt hier wieso?

Und wer ist den eigentlich Borgir? Also ich kenn die net, dann können die kein kommerz sein.....




*ggggg*
 
G

Guest

Guest
*lol* Ja Cancer sind richtig kommerz....kennt doch jeder oder?
*ggg*