Komisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
40
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Ich bin jetzt doch schon seit 2001 hier im forum dabei ... hatte währenddessen aktive und weniger aktive phasen .... jetzt nach der letzten inaktiven phase bin ich draufgekommen das ich schon beinah 50% gaaarnicht kenne. ( hab ich zB in meinem geburtstagsthreat gelesen. STRANGE

Stellt euch doch mal vor bitte :D

sonst bin ich näxten forumcamp ja beinah nur von fremden umgeben und das kanns ja wohl net sien oder ?

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hm, ich glaub ich bin hier auch net der bekannteste obwohl ich schon seit über nem jahr hier bin... ich guck zwar jeden tag vorbei aber ich poste irgendwie nich besonders viel, liegt wohl an den langweiligen threads, hehehe ;)

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Abgesehen davon, gibts in jedem Online-Medium die Fluktuation an Teilnehmern...

Habs gerade bei der UnitopiaFete gemerkt... Frueher kannte ich von 100 Leuten 95 %. Heute sinds vielleicht 30%