Komisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tag! Bin die Varnamys, bin auch im UMW-Forum... wir hätten uns kennengelernt, wenn´s bei mir mit Silvester hingehauen hätte. *Schnüff* Naja, vielleicht nächstes JAhr oder sonst Wacken...

Man wird sehen. ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Varnamys
Tag! Bin die Varnamys, bin auch im UMW-Forum... wir hätten uns kennengelernt, wenn´s bei mir mit Silvester hingehauen hätte. *Schnüff* Naja, vielleicht nächstes JAhr oder sonst Wacken...

Man wird sehen. ;)

Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal sehen........;););)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
@coffe naja es ging so... *g* die ersten 20 min der fahrt war ok... dann musste ich pissen, mein hals war ausgetrocknet und eine freundin stresste mich warum ich noch nicht da bin lol...


als ich dann fertig ausm auto aussieht noch ein bock bier getrunken und war wieder voll :-/ *g*
und dabei hab ich mich so auf mein bett gefreut naja musste dann halt shcon wieder im auto pennen
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dann werd ich mich mal vorstellen,

Pansenmann!!

mit bürgerlichen Namen Sir Charles Popoloch!

In meiner Freizeit steck ich mir Datteln in die Unterhose und geb vor an Hodenkrebs erkrankt zu sein, anschließend schlaf ich dann mit den alten Frauen aus dem Park, die aus Mitleid mitgegangen.
Ansonsten les ich noch gerne (Gerichtsurteile, Haltbarkeitsdaten von Thundfischpaste) und bin Leiter einer radikalen Gruppe von Aktivisten, die es sich zum Ziel gemacht hat, dass Tragen von rohen Truthahnhüten gesellschaftsfähig zu machen.

Guten Abend!