Können Steine sterben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
villeman schrieb:
steine sterben nicht, und wenn sie als ganzes nicht übrigbleiben, dann als sand oder staub
aber es gibt glaube ich eine säure mit der man steine verätzen kann, aber dann zersetzten die sich ja wieder in andere teile
Diverse, je nach Steinart :)

Urinstein gibbet zwar in flüssig (auch Stein schmilzt bei genuch Hitze) aber dat wat du meinst, ist gelöst. Aufgelöst im Urin. Im Klo fällt der dann aus bzw. reagiert wahrscheinlich mit Calcium im Wasser oder so.

Wat is dat eigentlich schon wieder für ne bekloppte Frage? ;););)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Tja, ich würde sagen, da Sie nicht leben, können Sie auch nicht sterben. UNd wann sollte das auch sein, wenn sie vollständig aufgerieben sind, wenn sie zerbröseln?

Einige sind allerdings bereits mal gestorben - da Steine ja zum teil aus sehr lange toten Mikroorganismen sind. Also, Steine können nicht leben, nicht sterben, aber mal gelebt haben.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Akasha schrieb:
*räusperundlestatmalaufdieschultertipp*
atom = kern aus protonen und neutronen, der von elektronen umkreist wird. nicht, ein atom wird von protonen, neutronen und elektronen umkreist. :D *auchmalklugscheissenmussweiljachemikerinist*

aber zum thema.... kann man nicht laut buddhismus als stein wiedergeboren werden? bin mir nicht ganz sicher... aber wenn ja, hiesse das doch, dass steine leben, weil man sonst ja für imma n stein bleiben müsste...???

Kommt auf die buddhistische Sekte an - da herrscht völlige Uneinigkeit. Ich würde allerdings erstmal nichts glauben was mir orange angezogene Dauerlächler so verkaufen wollen.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hm... *mal zusammen fass*

a) also menschen können wenn sie buddhisten sind als stein wiedergeboren werden

b) steine können nicht sterben

c) wenn man einen stein teilt stirbt er nicht sondern man erhält 2 steine

ergibt d) HILFE; WIR UNTERLIEGEN EINER STEININVASION!!!! RETTE SICH WER KANN!!!!!

*sich zitternd unter einem stein versteck*