Köln/Bonn/Siegburg 13.11.-23.11.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Hat jemand in dem Zeitraum an besagten Orten was nettes zu bieten?

Bisher nur folgendes aufm Schirm und auch schon ein Ticket besorgt..

15.11. Sacred Reich, Death Angel, Angelus Apatrida

• Like
Reaktionen: juli080691

The_Demon

29 März 2017
37.097
67.851
130
25
Thüringen
Ansonsten habe ich noch Konzerte von Corey Taylor, Dog Eat Dog, Insomnium, Marillion, Oomph, Manimal, Helmet und Babymetal in angegebenen Orten und Zeitraum gefunden. Denke die sind alle eher nichts für dich. Ich würde auch zu keinem der Konzerte gehen. Ok, Marillion würde ich mir 2x überlegen, wenn ich wirklich ausgehungert wäre.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Alkrocker und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Ansonsten habe ich noch Konzerte von Corey Taylor, Dog Eat Dog, Insomnium, Marillion, Oomph, Manimal, Helmet und Babymetal in angegebenen Orten und Zeitraum gefunden. Denke die sind alle eher nichts für dich. Ich würde auch zu keinem der Konzerte gehen. Ok, Marillion würde ich mir 2x überlegen, wenn ich wirklich ausgehungert wäre.
Hmm, okay.. klingt wirklich nicht so prickelnd, aber danke für die Recherche. Manchmal geb ich mir auch Sachen, auf die ich nicht so stehe.. Hauptsache nicht allein auf Bude hocken :p

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Bisher sicher dabei:

15.11. Sacred Reich, Death Angel, Angelus Apatrida (Siegburg)

Vllt werd ich meinen Arsch dahin bewegen:

18.11. Black Messiah (Bonn)
18.11. Manimal (Bonn)
22.11. Insomnium (Köln)

Außerdem auf dem Plan:
Vollsuff mit Helmchen

Edit: natürlich noch gerne andere Forümler treffen... @Deuce bin ich persönlich noch nie begegnet und außerdem bin ich der Meinung @Revalon geht auch zu Death Angel :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
18.850
17.158
128
Krötis Kissen
Bisher sicher dabei:

15.11. Sacred Reich, Death Angel, Angelus Apatrida (Siegburg)

Vllt werd ich meinen Arsch dahin bewegen:

18.11. Black Messiah (Bonn)
18.11. Manimal (Bonn)
22.11. Insomnium (Köln)

Außerdem auf dem Plan:
Vollsuff mit Helmchen

Wo spielen besagte Bands in Bonn?

Ein Glück bin ich nicht mehr da :o